So. Heute meinen 1. Ultraschall in der 8.wo beim fa gehabt. Fa hat mich 3t zurückgestuft. Was aber voll ok für mich ist, da ich einen 30t zyklus habe und mein es immer etwas später ist. Herz schlägt kraftig und gleichmäßig. Berechneter termin ist 25.10. Bin mal gespannt. Muss in 2wo wieder hin, da ich vor 6mon eine fg hatte. Mein mann treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn. Hoffe diesmal klappt alles. Das 1 . Würmchen hatte sich ab Anfang 6.wo nicht mehr weiterentwickelt. Aber bin zuversichtlich. Also drückt mir bitte die daumen.
1. usu beim fa
Re: 1. usu beim fa
Daumen sind gedrückt. Mit jeder Woche die vergeht, sinkt das Risiko. In vier Wochen bist du drüber, dann kannst Dich entspannen.
Die Warterei ist manchmal einfach furchtbar.
LG
Hallo,
ich hoffe, ich kann Dich etwas beruhigen. Bei mir war es bisher in jeder meiner Schwangerschaften so, dass ab dem Moment wo man das Herz schlagen sehen konnte, sich alles prima entwickelt hat. (Zweimal konnte man, zweimal nicht...)
Ich drück Dir die Daumen dass es auch bei Dir so ist!!!
Liebe Grüße,
Paula
Hey ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon werden, noch 4.Wochen dann haben wir das vorerst gröbste überstandenMein errechneter Termin ist wie bei dir auch der 25.10. bin momentan zum liegen verdammt hab SB und das Hämatom sitzt ganz nah beim Würmchen.Aber ich bin mir sicher der kleine Wurm schafft das.Also einmal Daumen zurück drücken bitte.
Na klar drück ich dir ganz fest die Daumen. Heute und am Sonntag ging es mir nicht so gut. Kopfschmerzen, Übelkeit usw. Aber do lange es so idt, denke ich mal, dass mit unserem knöpfchen alles in ordnung ist. Hab mittlerweile sogar schon 6cm Bauchumfang zugelegt.ich würde mal sagen wir lesen novh voneinander. Viel Glück
Danke für´s Daumendrücken hab um 9h den Termin und die Zeit vergeht einfach nicht
Habe auch mit Übelkeit zu kämpfen das wird dann hoffentlich ein gutes Zeichen sein,dafür nehme ich genau wie du die Übelkeit gern in Kauf.Hoffe dir geht´s einigermaßen und du musst wenigstens nicht über der Schüssel hängen.
Bis später
LG WürmchenNr.1
Und? Wie lief dein termin? Über der Schüssel hänge ich zum Glück nicht. Also geht es eigentlich soweit. Eigentlich mit am schlimmsten sind die Kopfschmerzen, die mit schöner regelmäßigkeit auftauchen und der hunger. Der ist evht mies. Ich hab am kommenden montag um 10.30 meinen termin.und bin jetzt schon total hibbelig
Der Termin lief super sie war zufrieden mit uns.Das Hämatom ist kleiner und die Blutungen sind seit Sonntag wegDer Wurm ist gewachsen und war 14,2mm groß bei 8+3 das hat man auch schön schlagen gesehen.Soll aber trotzdem noch ne Woche Ruhe geben,aber das macht man doch gern wenn man den Erfolg sieht
Ich hibbel mit dir mit ,hab den nächsten Termin Dienstag 8h.
Sag mal haste Heißhunger trotz Übelkeit?Ich krieg die letzten zwei Wochen Dank der Übelkeit kaum was runter hab schon 2,5 kg weniger.Was bei meinem Gewicht aber net schlimm ist bin halt leider keine von der ganz schlanken Sorte.
Trinkst du auch genug vielleich kommen die Kopfschmerzen davon?
Trink mal die nächsten Tage mindestens 2,5l besser 3l.
Wir hören voneinander will unbedingt wissen wie groß dein Würmchen ist und ob das hämmern im Kopf weg ist.
LG Würmchen Nr.
ich hatte auch 2 FG´ten immer in der 6 ssw!
aber diesesmal wusste ich das alles gut wird! und si wird es bei dri auch sein !
Das hoffe ich. Nur momentan will i h mich gar nicht so sehr darauf einstellen. Diesmal war es von Anfang an anders, aber die angst zu glauben, dass es diesmal klappt, bleibt. Ich warte jetzt erstmal auf montag 10.30 uhr
glaub ich dir!
ich wünsche dir für Morgen alles gute!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen