Suchen Menü

1. termin ist am...

29.!!

da bin ich dann in der 7. woche...sollte man also schon was sehn!

man ich bin so aufgeregt und bis am 29. dauerts noch sooooooo lang!! ich halts gar ned aus!!!

ausserdem hab ich so angst das noch was passiert (wieder mal...)  :-(((:-|

Bisherige Antworten

Re: 1. termin ist am...

huhu Sandy 

 

Oh das gefühl kenne ich aber irre machen gibs nicht egal wie schwer es fällt denk einfach alles wird gut gehen , das hilft ungemein fürs gemüt ging mir auch so als ich auf den ersten termin gewartet habe und wirst sehen ruck zuck sind die wochen rum und der 29 da :)

Re: 1. termin ist am...

Ja hoffentlich...aber bis jetzt geht noch nix 'ruck-zuck' hihihi :-)

Re: 1. termin ist am...

aber eines kann ich versprechen drin geblieben is noch keines :-D also geniess die zeit und freu dich auf das was kommen wird :-*

Re: 1. termin ist am...

hallo sandy,

ich bin heut in der 5.ssw angekommen und werde auch erst ende januar zum gyn gehen und hoffe, dass dieses mal alles glatt läuft.

ich fühle voll mit dir:-)

Re: 1. termin ist am...

Hallo,

das ist ein tolles Datum zur ersten Untersuchung...da hat meine große Tochter Geburtstag und wird 10 Jahre alt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. ;-)

Die Zeit zieht sich wirklich wie Gummi, da geht es mir nicht anders.

Die Angst, dass was passiert ist wohl immer da, ich versuche mich dann immer etwas abzulenken. Gut zu tun habe ich zwar immer, heißt aber nicht, dass meine Gedanken auch mal abscheifen können. ;-)

Lg

Re: 1. termin ist am...

Bei mir in Arbeit ist's zur Zeit ziemlich ruhig...hab also viiiiel zu viel Zeit zum nachdenken und grübeln! :-( ausserdem arbeite ich am pc...da kann man immer wieder unschöne Sachen lesen im Internet!!
Na vielleicht ist der 29. wirklich ein gutes Datum :-)

Re: 1. termin ist am...

Dann bekommst du ab jetzt Internetverbot. ;-) Ich weiß, da liest man viel zu schnell, viel zu viel schlechtes und das wirkt sich auch wieder negativ auf die Schwangerschaft aus oder könnte zumindest. Ich achte darum schon darauf bestimmte Themen nicht zu lesen, zu umgehen und zu vermeiden...es bringt einen ja nicht weiter und auch das dadurch noch mehr entstehende rätselraten bringt ja nichts.

Lies lieber interessante Artikel über die Schwangerschaft, was du dir nun gutes tun kannst. Wie du dich gesund und ausgewogen ernährst, was für Nährstoffe jetzt besonders wichtig sind etc. Versuche dich mit den Dingen zu beschäftigen die jetzt tatsächlich wichtig sind.

Lg

Re: 1. termin ist am...

ich danke dir für das "verbot"...da erkennt man, dass du schon mama bist, hihihi :-)

aber du hast vollkommen recht!!! Ab jetzt kein internet mehr!!

und so sachen wir "was kann ich mir gutes tun"...trau ich mir gar ned anschaun...%)

das letzte mal hab ich mir gleich ein buch über schwangerschaft gekauft...und dann ....:,(

aber i werd mi jetzt zusammenreißen! 8-)

Re: 1. termin ist am...

Das wird schon. Einfach versuchen so positiv wie möglich zu denken.

Lg und einen schönen Donnerstag

Re: 1. termin ist am...

huhu Saria is ja lustig Mein Sohn hat auch am 29.01 und wird 9 jahre is nen schönes datum :):IN LOVE:

Re: 1. termin ist am...

Das wird ja immer besser :-) hihi

Re: 1. termin ist am...

Das ist schön, hihi. Ich kenne wirklich viele die genau an diesem Tag haben. Es scheint ein besonderes Datum zu sein was Geburtstage angeht. Auch im Internet treffe ich aussergewöhnlich viele genau zu diesem Datum. Eigentlich hatte meine Tochter am 22.01. ET, ließ sich aber eine Woche länger Zeit. ;-)

Ich verzweifle jetzt schon wieder an den Geburtstagsvorbereitungen. Wie gerne hätte ich mal außerhalb gefeiert, aber irgendwie haut das dann doch nie hin und das Haus wird wieder einmal vor Kinder und je nach dem auch Eltern platzen (sie will ja auch ihre Freunde von ihrer alten Schule einladen und die ist 100 km weg, da werden die Eltern sicher auch bleiben).

Lg

Re: 1. termin ist am...

Das denk ich mir....wird sicher ein anstrengender tag!
Heut hab ich einen zweiten clearbluetest gemacht jetzt steht da schon 2-3, juhuuuu
Gestern Abend hatte ich sooooo stechende schmerzen Links unten im bauch, hab gar ned gehn können:-( könnten das schon die Mutterbänder sein??? Heut is wieder bisschen besser....ich hoff das war/is nix schlimmes :-(

Re: 1. termin ist am...

Ja, das könnten sie natürlich sein. Und schön, dass der Test 2-3 sagt. :-)

Lg

Re: 1. termin ist am...

Aber dass die sooooo weh tun können?? Naja...ich hoff es war nix anderes....

Re: 1. termin ist am...

Leider kann ich dir nicht sagen, was es nun genau war. Das könnte höchstens der FA. Wenn du dir zu unsicher bist, dann vielleicht nochmal dort anrufen und schildern.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen