Suchen Menü

1. großer US und erstes vorsichtiges Outing!!!!

Muss euch kurz informieren....

Ich hatte heute meinen ersten großen US. Ich war etwas aufgeregt, aber war alles okay. Baby ist schön gewachsen, hat gezappelt und sich schon ein kleines bissl geoutet. Meine Ärztin hat ein US-Gerät mit 3D, da haben wir heut schon mal geschaut und es sah verdächtig nach einem kleinen Jungen aus!!!!! Mal sehen, ob sich das weiter so bestätigt. Nach einem Mädchen wär das echt perfekt! :GIRL 252:


Musste mich heut auch entscheiden, ob ich die Nackenfaltenmessung machen lassen wollte. Ich habs nicht machen lassen. Aber da ich im Februar einen FG hatte, will meine Ärztin uns zur Feindiagnostik schicken, dass ist ein spezieller US, wo alle Organe und so ganz genau angeschaut werden, aber erst in der 20. SSW. Dann wissen wir auch ganz genau, was es wird.


Als nächstes muss ich dann am 23.01. wieder zur Kontrolle. Freu mich schon!

LG

Andrea (12+2):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 1. großer US und erstes vorsichtiges Outing!!!!

 

Huhu,

schön das so weit alles okay ist!!

jetzt schon ein outing? Das ist aber extren früh oder? bei mir war das in der 17ssw und musste in der 21 ssw noch mal korrigiert werden weil er doch ein Junge werden wollte dann ;-)

 

Lg Amy+Sem 3j & würmchen 7+4

Re: 1. großer US und erstes vorsichtiges Outing!!!!

Ja ich weiß total früh, hab gar nicht mit gerechnet. Aber das Baby lag so gut und hatte die Beinchen so weit auseinander, dass man in 3D schon was erkennen konnte.:-[

Selbst die Ärztin sagte gleich, dass sieht aber verdächtig aus [:-}

Wir werden sehen, ob diese Vermutung sich dann später in der Feindiagnostik auch bestätigt. Uns würde es freuen. :GIRL 252:

Re: 1. großer US und erstes vorsichtiges Outing!!!!

Naja gut einen jungen kann man natürlich schon eher sehen denn am anfang sinda ja irgendwie alles mädels :-P

Ich drücke euch die daumen :THUMBS UP:

Bei uns sah es heute bei 12+0...

... auch sehr verdächtig nach Junge aus ;-)

 

LG

:GIRL 039:

Re: 1. großer US und erstes vorsichtiges Outing!!!!

Wow, toll und Glückwunsch zum Outing. Bei unserem dritten Kind hat die FA und ich es ganz deutlich in der 14. SSW erkannt. :-)

Und wegen der FG will sie dich zur Feindiagnostik schicken? In welcher Woche hattest du denn die FG? Finde ich wirklich gut von ihr.

Lg

Re: 1. großer US und erstes vorsichtiges Outing!!!!

Ich hatte im Februar 2013 in SSW 5 einen Frühabort.

Finds gut, dass sie mich zur Feindiagnostik schickt, dann sieht man mal alles ganz genau und kann nochmal schauen, ob auch alles dran ist. :GIRL 101:

 

 

Re: 1. großer US und erstes vorsichtiges Outing!!!!

Das ist wirklich ganz, ganz toll von hier. Find ich einfach nur klasse. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen