Suchen Menü

1. Ultraschall

Hallo,

mich würde total interessieren, was man bei euch beim ersten Ultraschall erkennen konnte und wann dieser gemacht wurde...

Ab wann würdet ihr das dem großen Umfeld erzählen? Bei mir geht es ja darum meine Hochzeit abzusagen  :GIRL 012:

Einen tollen Sonntag!!!

Bisherige Antworten

Re: 1. Ultraschall

Ich habe den ersten Ultraschall erst in der 8. SSW, da wird man dann ja schon recht viel sehen. Bin ganz traurig darüber, dass der Schall sp spät ist, weil ich bis dahin auhc nicht weiß, was los ist.

 

Leider habe ich in der ersten SSW 2011 mein Baby in der 13. SSW verloren. Wir sagen es daher all denen, denen wir auch von einem Verlust nichts sagen würden, nicht vor der 15. SSW Bescheid. Allen anderen, die ich auch bei einer FG benachrichtigen würde, sagen wir es nach dem ersten Schall. 

Aber bis dahin sind noch 14 Tage...:-(

Warten, warten.

 

Ich werde mcih auhc hier im Forum erstmal ne Zeit zurückhalten...täte mir zu weh mich wieder verabschieden zu müssen.

Alles Liebe für Euch!

 

 

 

 

Re: 1. Ultraschall

Also bei mir weißt du es ja von diesem mal.

Ansonsten war ich meist so um die 7. SSW beim Arzt. Einmal glaub ich ebenfalls um die 6. SSW, aber da hat sich die Ärztin damals Mühe gegeben und eben dann auch schon den Herzschlag gesehen etc. Es ist ganz unterschiedlich, gerade wenn der ES sich etwas verschoben hat. Wann hast du deinen ersten Termin, also in welcher Woche+Tag genau? Es gibt im I-net eine schöne Seite die zeigt, was man an welchem Tag sehen sollte.

Gesagt wird es frühestens in der 13. SSW. Gerade wenn es meine Kinder wissen,..weiß es die ganze Welt. :GIRL 101:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen