Suchen Menü

1 Fa-Termin

Hallo Mädels,

ich bin tatsächlich schwanger. :-D

Es sitzt alles da, wo es hingehört.
Ich bin heute bei 6+3 und ET ist der 11.02.2014.
Leider hat das Herrchen noch
nicht geschlagen. Ein wenig beunruhigt mich das.
Bei Charlotte schlug es schon bei 6+2.
Wann habt ihr das Herz schlagen sehen?

Glückliche Grüße,
Sabrina
Bisherige Antworten

Herzchen nicht Herrchen ;)

Re: 1 Fa-Termin

ich habe es bei 6+0 gesehen, habe aber auch von mitkuglerinnen gelesen bei denen man es erst bei 8+0 gesehen hat;) jedes kleine wunder ist individuell:)

eine schöne zeit wünsche ich dir :)

Re: 1 Fa-Termin

Vielen dank.
Deine Antwort beruhigt mich. :-)

LG
Sabrina

Re: 1 Fa-Termin

Hi

Erstmal Glückwunsch. Ich hab den Herzschlag zum ersten mal bei 8+4 gesehn. Es war einfach unglaublich. Selbst meinem Mann sind ein paar Tränen über die Wange gelaufen. Hatte im Novmber '12 ein MA und nun bin ich wieder ss.

Lg Bianca (November/Dezember 2013)

Re: 1 Fa-Termin

Ich hoffe dann beim nächsten Termin in der übernächsten Woche das Herz zu sehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
!!!
Wir hatten im November 2010 einen Abgang in der 7. oder 8. Woche.

LG
Sabrina

Re: 1 Fa-Termin

Hallo und :IN LOVE:-lichen Glückwunsch!! Also ich war bei 6+1 beim FA und man hat nur ne leere fruchthöhle gesehn, was mich auch sehr beunruhigt hat aber dann, bei 7+2 hat man dann den kleinen zwerg richtig deutlich gesehn mit herzaktion :-) also ich würde mich nciht verrückt machen, das scheint recht unterschiedlich zu sein! habe ja, nach dem ersten termin, bei dem man noch garnichts sah, auch überall nachgelesen und gegoogelt und alles weil ich unbedingt wissen wollte, ob das normal sein kann und habe da sehr unterschiedliche zeitangaben gefunden...also hilft wohl nur abwarten und positiv denken ;-) alles gute!

Re: 1 Fa-Termin

Das beruhigt mich doch sehr, dass es bei dir auch so war, dass das herzchen noch nicht zu sehen war und die Woche darauf dann alles gut war. Leider muss uv noch bis übernächsten Mittwoch warten.

Aber positiv denken!! Alles wird gut. :-)

LG
Sabrina

Re: 1 Fa-Termin

hallo sabrina...erstmal glückwunsch zur ss :) der rest kommt noch!

was mich nur wundert, ich bin 7+ (irgendwas zwischen 1 und4) und habe erst zwischen dem 17. und 19.2 VET... hab ich mich verrechnet oder du?

Weißt du wann du ES hattest?

 

LG, nicole

Re: 1 Fa-Termin

Hallo Nicole,

 

das ist ja merkwürdig.

So steht es auf meinem Ultraschallfoto.

Hm...in 1,5 Wochen weiß ich mehr.

 

Lg

Sabrina

Re: 1 Fa-Termin

:GIRL 200:

 

Und Hallo!

 

Jetzt steh ich glaube ich auf dem Schlauch. Wieso Stichtag 11.2. Ich soll auch in der siebten Woche sein und hab Stichtag 25.2. Also heute erfahren. Herzchen schlägt, ja! Aber mach dir keinen Kopf, bei dem einen früher, bei dem anderen später:THUMBS UP:

Re: 1 Fa-Termin

Hallo Stewie,

 

Beim nächsten Termin bekomme ich den Mutterpass ausgefüllt, mal sehen, was die offiziellen Daten dann sagen.

Auf dem Ultraschallrfoto steht es so drauf.

 

Lg Sabrina

Re: 1 Fa-Termin

:GIRL 200:erst mal. Das:IN LOVE: siehst Du dann beim nächsten Termin.... Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!

Daaaaaaaanke :-) lg

Daaaaaaaanke :-) lg

:-)

Re: 1 Fa-Termin

Hallo Sabrina,

erstmal :GIRL 200:!!!!!

 

Als ich bei 5+5 war, hat das Herzchen noch nicht geschlagen, dann wurde ich erst bei 7+1 wieder bestellt und dann hab ich es:IN LOVE: sehen können.

Mach dir keinen Kopf!

Das nächste Mal schlägt das Herzchen ganz bestimmt!

Lg Momo*;-)

Re: 1 Fa-Termin

Dann nun nochmal ein offizelles :GIRL 200:

Würde mich wegen des Herzschlags nicht so kirre machen. Beim nächsten Termin schlägts bestimmt. In der 7. SSW hat man bei mir auch nix gesehen erst beim nächsten Termin in der 9. SSW und in meiner ersten SS auch erst in der 8. SSW.

Liebe Grüße

Re: 1 Fa-Termin

Hallo Sabrina,

habe beim Rumstöbern zufällig Deinen Eintrag gefunden. :BRAVO:

Freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine 2. Schwangerschaft.

 :GIRL 200:

LG Kati mit Lena (20M 8T) aus Deinem alten Forum Nov./Dez. 11

 

Re: 1 Fa-Termin

Ach soooo schön das wir wieder gemeinsam schwanger sind.

Bei 6 + hat der Arzt bei mir auch noch nichts gesehen. Also mach dir keinen Kopf :*

LG
Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen