Suchen Menü

1. FA Termin

Hallo,

heute war nun der erste FA Termin und er rechnet den ET sogar nach meinem benannten Eisprung und nicht nach dem ersten Tag der letzten Mens ( hatte meist so einen 32 - 34 Tage Zyklus oder so gar noch länger). Leider hatte er nicht viel Zeit, da er erst aus dem Urlaub kam und die Praxis dementsprechend voll. Hatte meine zwei Kleinsten dabei und die waren auch schon recht unruhig.

Somit hat er vorher kurz mit mir gesprochen. Meinte dann nach ein paar Sätzen nur: "Bei sovielen Kinder brauch ich ihnen ja nichts mehr großartig erzählen.", und dann ging es auch schon zum US. Er huschte nur kurz drüber, die Fruchthöhle sah sehr schön aus und schon wars vorbei. Das fand ich schon recht schade, dass er gar nicht ran gezoomt hat, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass man da noch mehr gesehen hätte. Aber gut, ich gehe jetzt einfach davon aus, dass alles gut ist und der nächste Termin ist in zwei Wochen.

Der ET ist nun der 02.09.2014.

Lg

Sarla 5+3

Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin

Hallo Sarla!

Schön, ich freu mich sehr für dich! Immerhin hast du jetzt die Bestätigung vom Frauenarzt und du wirst sehen, das nächste Mal nimmt er sich bestimmt mehr Zeit...

Ich werde mir jetzt mal einen Termin für nächste Woche ausmachen :)...

Wie weit bist du jetzt genau?

GlG Marie

Re: 1. FA Termin

Ja, das stimmt und ich hoffe sehr, dass er sich das nächste mal mehr Zeit nimmt.

Ich bin heute 5+3. Eigentlich wollte ich für nächste Woche einen Termin, denn da hätte man auf jeden Fall schon viel mehr und leichter gesehen, aber sie meinten da hätte nur jemand abgesagt und nächste Woche ist es wegen dem voran gegangen Urlaub noch voller.

Lg

Re: 1. FA Termin

Glückwunsch dir auch!  Da bust du ja wenigstens schon im "Bilde".

Wievieke Kinder hast du denn und wie alt sind sie und bist du?

LG Flora

 

 

Re: 1. FA Termin

Danke dir. :-) Habe vier Kinder knapp 10, 8, 3 und 1 Jahr, bin 28 Jahre alt.

Lg

Re: 1. FA Termin

Respekt! Mit 28 schon mit dem 5. Kind sw. Super Leistung. Darf man fragen ob es alles geplante SS waren?

:THUMBS UP:

Re: 1. FA Termin

Ja, es ware alle geplant. :-)

Re: 1. FA Termin

Das ist schade, aber beim nächsten Mal nimmt er sichsicher mehr Zeit...

Wieviele Kinder hast Du denn?

Re: 1. FA Termin

Ich habe vier Kinder.

Re: 1. FA Termin

Hallo Sarla, schön daß Du schon zum Doc durftest, auch wenn es nur kurz wär, immerhin hast Du Gewissheit :-)

LG Manu

Re: 1. FA Termin

Ja, aber zum nächsten Termin ist es noch soooo lange hin. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen