Hallo...
Also ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Kurze Vorinfo:
Der einzige Tag an dem ich mit meinem Freund zusammen war, war der 4. Jänner. Davor nicht- er war auf Urlaub und danach aufgrund eine Operation von ihm nicht.
Ich habe seit Anfang Dezember (als ich mit der hormonellen Verhütung aufhörte) keine Periode gehabt weiß also auch nicht wann mein Eisprung hätte sein sollen.
Ich weiß nur: 4. Jänner und am 7. Jänner bei der Frauenärztin war bei einer Kontrolle (normale Gyn Kontrolle) die Schleimhaut gut aufgebaut.
Letzten Freitag (18.1.) hatte ich einen positiven (eigentlich gleich zwei) positive Tests von Clearblue in der Hand mit Wochenbestimmung 1-2, dh. 3.bis 4. Woche.
Ich hab also keine Ahnung wann mein Eisprung war und wie weit ich jetzt eigentlich bin... Ich war heute bei der Ärztin und sie konnte außer einer kleinen Zyste am Eierstock nichts sehen. Sie hat halt schon gesagt, dass sie hofft, dass das eine Zyste ist und sich nicht zu einer Eileiterschwangerschaft entwickelt... Dann wäre das die Fruchthöhle oder was auch immer, aber würde man die schon so früh sehen???? Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Sie hat gleich Blut abgenommen und Donnerstag muss ich wieder Blutabnehmen fahren und am Freitag Abend hab ich dann die Gewissheit ob es eine normale Schwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft ist.
WIr haben uns jetzt schon sooooooooooooooo auf unser Zwergi gefreut und was meine Ärtzin noch meinte, dass der starke Brustschmerz und größer und schwerer sind sie auch schon *g* ein posiltives Zeichen auf eine normale SS sind.Achja und ich hab auch permanent abends kopfweh was ja auch angeblich durch die Hormone ausgelöst wird
Was meint ihr denn dazu?
Ich hab total Angst und hab mich jetzt mal krank gemeldet weil ich nervlich einfach fertig bin :( und so nicht unterrichten kann ...
Meint ihr kann ich auf eine normale SS hoffen???
Liebe Grüße,
Sophie