Suchen Menü

1.FA Termin hinter mir!!

:-X hmmmmm!!

hallo an alle!! also war heut beim frauenarzt ultraschall 6/1!!

ich weiß dass ma herzschlag erst ab 8. sehen soll!! aber a bissl gedanken mach i ma doch!! :-(

bin halt doch schon ein gebranntmarktes kind!!:,(

er sagt man sieht die ss in der gm eingenistet!! aber es is doch seeehr seeehr früh!! hab am fr wieder termin dass ma sehn ob gewachsen und viell doch schon :IN LOVE:!! ich wünsch es mir soooo sehr!! das hatte ich noch nie!! war immer sofort der herzschlag da!! naja und bei emely das zählt nicht da hat sich alles verschoben!! (ES war ca NMT)

hach!! i sags euch i bekomm die kriese!! man macht sich ja noch nicht genug gedanken und dann das!! hatte schon gehofft dass mir der termin erleichterung gibt!!:HEADSHOT:

dazu kommt dass i fast keine morgenübelkeit habe!! das gefällt ihm auch nicht aber bei emely hatte ich das gar nicht und bei sternenkind 2:GIRL 155: total!! also auch kein richtwert!!

hab jetzt zum positiven denken nicht nach 1.mens gerechnet sindern nach ES und da bin ich statt 6/1 (ET 15.9) jetzt 5/3 (ET 20.9)!! lässt mich jetzt doch n bisschen hoffen!! ;)

soooo danke fürs jammern lassen!! wie siehts bei euch so aus??

lg steffi

Bisherige Antworten

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Oh wie ich dich verstehen kann. Habe letzten Freitag (ES + 14) positiv getestet. habe jetzt Ende der Woche einen regulären Termin bei der FA.

Ich bin jetzt allen Ernstes am überlegen, ob ich den Termin nicht verschieben soll, so um zwei Wochen damit ich im US was sehen kann! Ich weiß meine FA meint es nur gut und wird am Freitag schallen um mich zu beruhigen, da ich ja schon 2 FG hatte (letzte im April 2013) aber ich glaube das US mit nur der Fruchthöhle wird eher das Gegenteil bewirken! Auch wenn ich weiß, dass man noch nix sehen kann! 

Trotzdem will ich wissen ob alles in Ordnung ist...ich bin hin und hergerissen :(

Bin auch daher hier ins Forum noch nicht offiziell eingezogen, aus Aberglaube!  Mein ET wäre dann wohl der 27.09 oder so...na ja mal abwarten.

Bei deinem nächsten Termin sieht man bestimmt bei dir mehr!! Es müsste einfah *poof* machen und man ist in der 12. Woche :)

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Ab wann sieht man denn das Herz im Ultraschall? Ich dachte erst in der siebten Woche? Ich habe Donnerstag einen Termin und bin dann Ende sechster Woche. Ich dachtebman könnte es dann noch nicht sehen.Ich weiss aber auch wiefrustrierend das ist wenn man mehr erwartet...

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

So geht's mir auch: letzten Montag war ich beim FA und da war eine hoch aufgebaute GM zu sehen und ein Mini dunkler Fleck. Gestern bei 5+4 war eine deutliche 4mm fruchthöhle und nächsten Montag hab ich wieder Termin, da soll man schon das Herz schlagen sehen......ähm....unvorstellbar, denn irgendwie kam sie mir so klein vor und drinnen war noch kein Punkt zu sehen....confused. Ich mach mich aber auch gerade selber irre, weil ich ständig google, ob die Größe hinkommt und nicht ein Windei ist......blöde

 

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Hey,

mensch, ich drück dich mal. Sei nicht traurig. Deshalb habe ich gemeint, es ist viel wichtiger nach ES zu gehen. Denn wenn du jetzt "erst" 5+3 bist, sieht man doch genau das, was man sehen soll.

Warte bis Freitag und ich hoffe das Beste für dich. Versuch dich zu beruhigen, das tut dir und dem Kleinen gut.

Ich hatte übrigens in noch KEINER SS Morgenübelkeit.

Bei mir, ja, keine Ahnung, ich denke und hoffe gut. Habe ja erst in 3 1/2 Wochen wieder Termin. Habe aber meinen Angelsound wieder ausgepackt und heute mal probiert zu hören. Ich weiß, viiiiel zu früh, wollte aber dennoch sehen, ob er noch geht. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Nach gewechselter Batterie ging er dann auch wieder. Und ich natürlich gleich mal ausprobiert, kann das ja dann nicht lassen. Ich glaube es sogar gehört zu haben. Wenn dann eher wohl das pulsieren der Nabelschnur, als das Herzchen, wäre aber auch egal. War aber sehr leise und wurde von allen anderen Geräuschen sehr überdeckt. Ich bin froh, wenn ich das Herzchen selbst wieder deutlich hören kann und mich so wieder zum nächsten Termin beruhigter hangeln kann.

Ansonsten sind meine Anzeichen wieder weniger, das sorgt einen wohl immer.

Lg

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Also wen du 5+3 bist dan klingt das echt super den bei mit heute vor einer Woche war nichts zu sehen und sonntag nacht schon eine fruchthölle von 3.02....also mach dich bitte nicht verückt auch wen das schwer ist und wir doch alle so sind....

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

damke für eure lieben worte!!

ja das ist es ja!! schau ja a wie weit is de woche was tut sich da so wie groß müssts sein,.....

tja und er hat eben die fruchthöhle gesehen und das kleine aber es is noch zu klein zum messen!! er meint es is früh und man kann nicht sagen wie weit ich laut us bin weils zu früh is und er mir keine angst machen will!!

muss viell dazu erklären bei der fg wars ja unser problem am anfang war genau richtig dann wars 2 tage hinten (ja noch nicht so wild) eine woche später wieder zwei tage hinten also schon vier tage und dann eine woche hinten!! und bei in der 11 woche bei der routine untersuchung war kein herzschlag mehr da und das kleine ca so groß wi 9+2!! deswegen hab ich einfach soöche angst weil ma ja schon gemerkt hat dass da was nicht passt!! und ich hatte ne schöne morgenübelkeit und keine blutungen!!

hach wenns doch einfacher wär!!! und ja das wär mein traum wenns puff macht und de 12 wochen rum sind!! :-)

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Ich versteh dich schon. Aber hey, wenn er sogar das Kleine gesehen hat, dann ist das doch mehr als super. Versuche dich etwas zu entspannen, erstmal ist jetzt alles gut. :-) Vielleicht könntest du es auch mit Bryophyllum versuchen, es hilft gegen solche Ängste und innere Unruhe. Ich nehms auch bis Ende 12. SSW, auch wenn danach natürlich auch noch genug passieren kann.

Lg

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

was ist das?? ja hab e de bilder von emely angeschaut und jetzt bin ich wieder positiv gestimmt!! weiß auch nicht aber i bin heut schon mit an neg gefühl hingefahren und konnt erst gar nicht aufn bildschirm gucken!! aber jetzt wirds schon!! denn der bauchzwerg is gesund und im sept in meinen armen!! :-)

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Genau, perfekte Einstellung. :THUMBS UP:

Das ist ein hömöophatisches Mittel (ein Pulver), das eben einnistungsfödernd, wehenhemmend und beruhigend wirkt. Falls du eine Hebamme hast, kann sie es dir sicher auch nochmal erklären. Einfach eine Messerspitze morgens und abends. Aber muss ja nicht sein. Ich habe es entdeckt, durch die einnistungsfördernde Wirkung und finde es gut.

Lg

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

ich habe "holding the essence" dass soll auch helfen zu halten.was zu halten .geht!! und utrogestan hab ich auch!! muss jetzt einfach positiv denken!! und für fr das beste hoffen!!

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Hallihallo,

kann dich verstehen die ungewissheit...

Habe letzte Woche auch Positiv getestet,hätte nie damit gerechnet;-)

mein FA meinte nur Schleimhaut wäre aufgebaut mehr sieht man leider noch nicht.Hab am Donnerstag einen weiteren Termin er hat mir versprochen das man dann schon mehr sieht:-) 

Würde mir an deiner stelle nicht soviel gedanken machen,ich habe schon eine Tochter von 7 jahren und ich habe mich bei der ersten ss wie auch jetzt nicht übergeben...Das kommt doch immer drauf an jede ss verläuft anders ;-)

Wünsche dir alles gute und stress dich nicht so wird schon alles super sein :KISSING:

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Oh man oh man....wenn ich das alles so les, muss ich sagen dass ich plötzlich ganz froh bin das ich meinen ersten Termin erst so spät habe...
Ich glaub ich erspar mir noch ein paar Sorgen mehr.....

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ok is und es wirklich einfach zu früh war! Wird bestimmt so sein!

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

er hat ja gemeint diese ss sehn wir uns früher und öfter!! sonst hatte ich de termine erst 9. woche!! außer bei emely!! da war i a so bald aber da hatte sich der ES um 2 wochen verschoben!!

aber wie gesagt da bauchzwerg is a kämpfer!!!!!! 8-)

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Huhu,

 

also erstmal, lass Dich drücken. Boah ich kenn das auch, diese Ungewissheit. Darf auch erst nächste Woche wieder hin, gemein :SORRY:

Die Anfangszeit ist einfach die Schwerste, oder besser gesagt unsere Ängste und Sorgen machen uns die Zeit schwer.

 

Aber ist doch schonmal gut daß der FA jetzt was gesehen hat auf dem US, ausmessen muss er noch gar nicht, das kommt noch früh genug, Hauptsache was da!

 

Jetzt brauchen wir Geduld, auweia!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Da können wir uns ja die hand reichen! Bei mir sah man samstag nur ne fruchthöhle. Noch kein dottersack nix drin zu sehen. Dazu da hämatom...ich hab soooo angst das baby zu verlieren! Da ich ja ungefähr weiß wann mein es war, müsste ich samstag bei 5+1 und nicht 5+4 (mein fa hat mit nem 28 tage zyklus gerechnet) gewesen sein und dann sieht man doch glaub ich auch noch nix oder?

lg kathi

Re: 1.FA Termin hinter mir!!

Nee, da sieht man auch noch nix (außer die Fruchthöhle) :-(

Aus dem Grund habe ich mich jetzt entgültig entschieden, dass ich bei meinem Termin (eigentlich zur Krebsvorsorge) keinen US machen lasse, es sei denn die FA würde aufgrund der vorangegangenen FG drauf bestehen!

Es würde mich einfach nur verrückt machen. Gehe morgen früh hin und da wäre ich so bei 4 + 5 oder so....Übernächste Woche 6 + irgendwas sollte man schon was sehen....meine ich mich erinnern zu können.

Wie schon gesagt. Warum kommt keine Zauberfee und es mach Poof und schon ist man in der 12. Woche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen