Suchen Menü

1. Babyparade im neuen Jahr

Hallo zusammen,

wir fangen mal an.

Nach über 1 Woche Erkältung und Mittelohrentzündung geht es unser Maus endlich wieder besser.

Sie lacht wieder, wenn Papa faxen macht.

LG Rebekka mit Luise 

Bisherige Antworten

Frohes neues Jahr!

Auf dass wir alle glückliche, gesunde und sich gut entwickelnde Babys haben in 2015.

Maira war kurz vorm Feuerwerk wach geworden. Sie hat alles vom Terrassenfenster aus angeschaut und das sehr aufmerksam. Angst hat sie nicht gehabt vom lauten Knall. Überhaupt ein tapferes Baby - beim Babyschwimmen unter Wasser tauchen,  kein Weinen.

Wenn ihr jetzt noch das Lachen hören könntet... LG Min

Re: 1. Babyparade im neuen Jahr

Ein Gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen. und ich zeige auch mal meine kleine Hexe ;)

Zoé bewundert einen kleinen Teil der "Glubschi" Sammlung meiner Töchter :-)

Hauptsache irgendwas in der Hand.

GLG Patricia :IN LOVE:

wir sind auch noch mit dabei

Hallo!

Auch ich wünsche allen ein gesundes und spannendes Jahr 2015!

Hier unsere Tabea mit nun fünfeinhalb Monaten:

Sie liegt auf ihrer neuen Krabbeldecke die ich ihr genäht habe. :-[

Vor einer Woche haben wir nun doch mit den ersten Löffeln Mittagsbrei (Pastinake) begonnen. Sie nimmt den Brei mäßig an, zieht die Brust noch vor. Nach 3 Tagen Brei (es waren ja wirklich nur wenige Löffelchen) hatte sie so festen Stuhlgang, dass ich einen Tag pausieren musste. Jetzt scheint es besser zu sein.

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche ein schönes WE!

Kristin

Nuri mit 6 Monaten und 1 Woche

Mit seinem Krabbelbaby Winnie Pooh, das er zu Weihnachten bekommen hat. LG Sevgi

Spät aber doch... Benjamin

Re: Spät aber doch... Benjamin

Womit spielt der Benjamin denn da? 

Das würde ich glatt mal nachkaufen wollen.

Das sind Bauklötze aus Schaumstoff. Er haut sich nämlich immer selbst min spielzeug :D

wir möchten auch noch mit machen :)

Unsere Mäuse am zweiten Weihnachtstag

Wir machen auch wieder mit....Johan mitte Dezember

Hier will er sich am liebsten die Kamera schnappen...

Und hier wird schwer Sport betrieben. Lieblingsbeschäftigung ist einfach den großen Zeh im Mund stecken ;-)

Wir sind auch noch dabei.....

Isabella's 1. Weihnachten mit 6 Monaten

Frohes neues Jahr allerseits! 

Hier auch noch 2 aktuelle Fotos von Isabella, eins von heute uns eins von Weihnachten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen