Mädels, heute ist der 1. August, somit kann ein Großteil von uns sagen, dass unser Baby NÄCHSTEN MONAT kommt.
Mensch, ich freu mich total über so Kleinigkeiten
Mädels, heute ist der 1. August, somit kann ein Großteil von uns sagen, dass unser Baby NÄCHSTEN MONAT kommt.
Mensch, ich freu mich total über so Kleinigkeiten
Ich freu mich auch schon wahnsinnig, die spannung steigt....
Bei uns wird's wohl auch eher September und je näher es kommt, desto mehr Respekt bekomm ich davor
lg anni 30+1
bei dir und dein 2 ist das ja doppelt so spannend. ich denke es ist sehr gesund, respekt vor der geburt zu haben. drücke dir jetzt schon die daumen, dass es super toll wird!
Um die Geburt mache ich mir nicht so viele Gedanken, da sie irgrndwie alle rauskommen
Viel mehr hab ich keine Ahnung, was hinterher auf uns zu kommt...alles doppelt von Aufwand über freude bis Terror...und das in Verbindung mit einem sehr aufgeweckten fast 4 jährigem
Ja, endlich August. Bei mir könnte es ja auch schon ein Augustbaby werden...bin gespannt. :-)
Lg
Deshalb lag die Betonung auf 'ein Großteil' es wird sicher einige August Babies geben und natürlich auch Oktober :)
Herrlich wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist!
Da zeigt sich mal wieder, wie schnell die Zeit verstreicht. Vor paar Monaten war noch alles ganz frisch und man konnte es kaum glauben und nun kugeln wir alle mit unseren dicken Bäuchen herum und sehnen den Tag der Geburt herbei.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie das alles so werden wir und vor allem, ob der Kinderwagen und die Matratze noch rechtzeitig kommen, oder ob unsere kleine Maus eher da ist.
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen