Suchen Menü

1,10 m.......

Bauchumfang in der 28.ssw. =-O=-O=-O=-O

Zehn cm zugelegt in den letzten vier Wochen. 

Musste ich nun einfach mal loswerden....mal sehen wo das noch hingeht..

Bisherige Antworten

Re: 1,10 m.......

Wow- nicht schlecht für die 28.ssw!=-O Ich bin in der 33.ssw un habe gerade mal  98 cm zu bieten.:):-[ Na ja..der Bauchumfang sagt ja eigentlich nichts aus, so lange es unseren Zwergen gut geht ist doch alles super!

LG

Vali

Re: 1,10 m.......

Fände etwas weniger auch besser...aber das ist hier ja nun kein Wunschkonzert;-).

Solange SS-Diabetes dabei rumkommt finde ich das auch nicht so schlimm. Ist eben nur ziemlich einschränkend, zumal ich nur 1,63 m bin.

LG:-)

Re: 1,10 m.......

Oh mann, ich glaub, da kann ich locker mithalten. Ich frag mich die ganze Zeit, wo das noch hinführen soll. Hatte bei meinem zweiten am Tag der Geburt 118cm, aber ich glaube, die toppe ich diesmal noch. =-O Irgendwie macht sich auch alles früher bemerkbar. Ich komm jetzt schon total außer Puste, meine Symphyse schmerz, wenn ich lange laufe und das Kreuzbeingelenk macht auch nicht mehr jede Bewegung mit. %) Nur die typischen Ischiasschmerzen haben mich bis jetzt noch in Ruhe gelassen.

Ich guck mal, ob ich morgen mal messen kann. Heut hab ich den Bauch voller Waldpilze.;-)

 

LG Sandra

Re: 1,10 m.......

Bekomme ja nun Nr. 4 :-). Bei meiner letzten SS war ich auch so rund. Ich glaube kurz vor ET waren es 1,40 m =-O...

Dafür bin ich diesmal viel fitter.....finde es aber schon recht viel:-/

....Nächstes Jahr wird wieder richtig gesportelt, dann ist es wieder weg.So.;-):THUMBS UP::DRINK:

GlG Uta

Re: 1,10 m.......

:-D Ha ha ich bin in der 19 und habe heute gemessen, 1,15m =-O:-( Da kann man sich ausrechnen wo ich hinterher bin ;-)

 

LG Sarah und dir Twins 

Re: 1,10 m.......

Mit Zwillingen kann ichs mir auch kaum anders vorstellen....brauchen ja ganz viel Platz die beiden Mäuse;-):IN LOVE:..... Bei mir wirds wohl wieder eine kräftigere junge Dame.

Re: 1,10 m.......

Ich glaub mein Bauchumfang war vorher schon 110cm ;-) Lach... Schön weiter wachsen!!!

 

LG

Yasmine

Re: 1,10 m.......

;-)....Ja, das werden unsere Bäuche wohl. Ist ja eigentlich auch was schönes, man merkt dass die Zwerge gedeihen....Ist nur verwunderlich wie schnell es jetzt auf einmal geht.

Nochmal sechs Wochen, dann ist bei mir schon der Vorstellungstermin in der Entbindungsklinik.

GlG

Re: 1,10 m.......

Okay, heute bei 21+4 Bauchumfang 103 cm. Hab mal geguckt, wie es bei den beiden anderen SS war: 1. SS 97cm; 2. SS 100cm. Da geht doch noch was;-)

Re: 1,10 m.......

Das hatte ich auch ungefähr in der Woche.....

Wir zwei Kugeln :-D

....Geh heute das erste mal in dieser Schwangerschaft zum SS-Aquafitness....dann ist meist auch der Bauchvergleich angesagt:-)

LG Uta

Re: 1,10 m.......

Hihi ich hab ....

111cm Bauchumfang. Bei einer Größe von 1,56m

Lg Bianca

Re: 1,10 m.......

O.K.....Du bist knapp in Führung:-P;-).

Ich bekomm das hier mit den Bildern nicht hin, dann schick ich Dir ein Morgenbild vom Bauch aufs Handy;-)

ohhhhh, ich will das bild aber auch sehen!!!

Re: ohhhhh, ich will das bild aber auch sehen!!!

Ich bekomm das blöderweise mit dem reinstellen nicht hin:,(.

Bin ein bissel blöd, was PC`s angeht. Hab das Bild vom Handy geschickt....:-X

Frag meinen Freund nochmal, ob er mir das macht. So wie mit dem Profielbild vor einem halben Jahr.

wow...bei mir sind es 103 cm! lg momo*

Re: wow...bei mir sind es 103 cm! lg momo*

Bin schon gespannt. Jetzt beginnt ja bald der GV-Kurs, dann steht auch erst mal ein Bauchvergleich an [:-}:-D

Re: 1,10 m.......

Wooo habt ihr gemessen?? An der dicksten Stelle??

Ich habe heute am dicksten Punkt gemessen und mich erschrocken: 114cm :D bin gespannt bei was für einem umfang ich im Januar lande...

Vlg

Re: 1,10 m.......

Ich mess immer über den Bauchnabel.....:-).

Ja, wir kullern uns bestimmt was zurecht in der Vorweihnachtszeit;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen