Bereits entkugelt: | ||
17.02.14 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.14 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.14 | RGM? | Junge |
02.03.14 | gretl79 | Junge |
03.03.14 | squirrel21 | Junge |
06.03.14 | Plüsch | Junge |
06.03.14 | Schokolinchen | Mädchen |
09.03.14 | Katrin! | Mädchen |
13.03.14 | rosalie | Junge |
14.03.14 | Lilli84 (Susanne) | Mädchen |
17.03.14 | Vroni | Junge |
18.03.14 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
18.03.14 | Ada | Mädchen |
21.03.14 | CandyJohanna | Junge |
22.03.14 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.14 | Jule_79 | Mädchen |
25.03.14 | daniela.1977 | Mädchen |
30.03.14 | petra+5kids | Junge |
02.04.14 | sandry | Mädchen |
04.04.14 | Tuxl03 (Maria) | Junge |
Heute ET: | lill-leya (Corinna) (08.04.14) | Mädchen |
Aktuell im Kreißsaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.14 | gr**na | Junge |
25.03.14 | August (Cathrin) | |
04.04.14 | Mara2014 | |
Noch ausstehende ET: | ||
14.04.2014 – KS | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
17.04.14 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
17.04.2014 – KS | Binchen311 (Sabine) (eigentl. ET 02.05.14) | Junge |
18.04.14 | thrini | Junge |
21.04.14 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.14 | Krümel0411 | Junge |
28.04.14 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.14 | Twidy (Luigia) | Junge |
08.04.14 - Täglicher ET-30 Piep - Hab morgen keine Zeit, daher kommt die Liste noch heute abend!
ET.
Re: ET-21
Ich hab seit Tagen das Gefühl es geht jetzt jeden Moment los. Wahrscheinlich die Ungeduld. Auf jeden Fall hab ich ja die letzten 2 - 3 Monate auf Süßes verzichtet und jetzt könnte ich den ganzen Tag Schockolade und Co. in mich reinstopfen. Meine Schwester, die Medizin studiert, meinte dazu, dass mein Körper jetzt nach mehr Zucker verlangt, da ich für die Geburt viel Energie benötige. Kann mir mal einer sagen, wie lange das so weiter gehen soll.
Die Kleine liegt schon so tief im Becken, dass ich das Gefühl habe sie streckt gleich ihre Händchen unten raus, wenn sie sich bewegt, was sie übrigens ständig tut. Wann schläft dieses Kind eigentlich mal?
Tag und Nacht gibt´s volle Aktion. Also ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass man das Kind am Schluss weniger spürt. Bald stößt sie noch mit den Fersen durch die Bauchdecke.
Aber ich freu mich ja, dass es ihr gut zu gehen scheint!
Hoffentlich darf ich sie bald im Arm halten...
Re: ET-21
Hey,
das Phänomen mit der Schokolade habe ich auch....momentan könnte ich sie Tafelweise vernichten
Mir geht es genau so wie Dir- ich mag auch nicht mehr, so derm möchte auch endlich kuscheln.
KS - 6 .... Fa ebenfalls überzeugt, sie kommt bis dahin nicht ...,
War Grad zur VU, wiegt knappe 3240 Gramm, ca. 49 cm und ein 33cm kleines Köpfchen. Gmh soll lt. us doch noch bei 4,5 cm liegen, mumu fest verschlossen, seine Prognose : KS am Montag finder wohl statt. Naja ist net schlimm ;) ... Es sind zwar immer mal wieder vereinzelt wehen auf dem ctg, aber nix wirksames ... Naja dann genießen wir halt die letzten 6 Tage noch ;))))
ET -13, Alles ruhig
ET-21
Ich bin sooooooooo müde wünscht könnte mal etwas länger am stück schlafen, scheint wohl soll mich schon auf die Zeit mit Babybärchen gewöhnen
Apettit habe ich auch nicht mehr so ausser auf Eis und würd für ein glas Aprikosen saft sterben in Italien gibts das in mengen konnte hier nix finden treibt mich in den Wahnsinn....
KS-9 ; war heute an uni und jetzt sind meine beine so voll wasser, dass ich es beim laufen spüre...
Ks-3
Noch drei Tage dann geschafft :-) morgen Voruntersuchung für die op im kh ... Bin gespannt aber auch nervös
Frage zur Liste...
...wäre es viel Aufwand, bei den bereits Entkugelten anstatt "Junge" oder "Mädchen" den Namen des Babies einzutragen?
seit ich die die liste sxhreib, mach ich es schon. mir fehlen aber die ersten liste. hab ich noch nie
rausgesucht. mach ich die tage mal, wrnns gewünscht wird
Re: 08.04.14 - Täglicher ET+- 0 / es hat sich nix getan. ctg gut, mumu weich, rausschmeissernadel heute von hebi zum 2.mal
bekommen. am fr wird eingeleitet :(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen