Suchen Menü

05.03.2014 - täglicher ET -30 PIEP

Bereits entkugelt:    
17.02.2014 The Balu (Sandra) Junge
24.02.2014 martchen31 (Martina) Junge 
28.02.2014 RGM? Junge 
02.03.2014 gretl79 Junge
03.03.2014 squirrel21 Junge
     
     
     
     
     
Heute ET:    
05.03.2014 Schokolinchen Mädchen
     
Aktuell im Kreissaal, zur Einleitung oder OP:    
     
     
Über ET oder noch keine Storchenmeldung:    
03.03.2014 Plüsch Junge
04.03.2014 gr**na Junge
     
     
Noch ausstehende ET:    
11.03.2014 Dalriana (Louisa) Mädchen
17.03.2014 rosalie Junge
18.03.2014 CandyJohanna Junge
20.03.2014 Katrin! Mädchen
22.03.2014 Lilli84  
24.03.2014 Wunschkind2010+2014 (Sandra) Junge
24.03.2014 Vroni Junge
25.03.2014 August (Cathrin)  
26.03.2014 Jule_79 Mädchen
26.03.2014 Ada Mädchen
01.04.2014 tuxl03 (Maria) Junge
02.04.2014 daniela.1977 Mädchen
04.04.2014 Mara2014  
14.04.2014 sandry Mädchen
14.04.2014 Miederhose (Aileen) Mädchen
16.04.2014 petra+5kids Junge 
17.04.2014 Darsy1304 (Nathalie) Junge 
18.04.2014 thrini Junge
21.04.2014 2.Wunder Mädchen
22.04.2014 Krümel0411 Junge 
28.04.2014 Schmetterlingstiger (Ronja) Mädchen
29.04.2014 Twidy (Luigia) Junge 
02.05.2014 Bienchen311 Junge 
Bisherige Antworten

ET-15

Guten morgen.....wow Jule du bist ja noxh früher in als ich. Hier ist alles ruhig, die Nacht war besser als die letzte. Allerdings ist mein Bauch soooo schwer dass ich jetzt wieder ein Kissen drunter brauche was nachts dann wieder noch mehr Zeit in Anspruch nimmt wenn man sich umwuchten will%)

 

Ja! War leider ne schmerzvolle, schlaflose und pipireiche Nacht :-(

ET -21

Oh man was für ne beschissene Nacht :'(
Ich will doch nur mal wieder schlafen ohne schmerzen und ohne ständig aufs Klo zu rennen.

Re: ET -21

lol dito......das wird wohl noch was dauern.... man was ein gejammer hier immer eigentlich sollten wir uns riiiiieeeeessssiiigggg freue was ich auch eigentlich tue[:-}

Et-13 auf wie immer jammern will

Hallo der Tag beginnt ja Super mit höllen Kopfschmerzen und Rückenschmerzenn. Die Nacht war auch bescheiden.

Kleiner Mann zieh bitte aus deiner 1 Raum Wohnung aus. Deine Mama kann nicht mehr. Es warten auch ganz viele liebe Menschen auf dich.

lg Johanna

 

KS -28

Heute geht's mir wesentlich besser. Habe gestern mal den ganzen Tag nicht :-!!!! Und viel erledigt. 

Mal sehen wie der Tag heute wird ... Aber durch das wenige Essen, bin ich dabei abzunehmen :-( Ich hatte auch mega mega Hunger gestern Abend noch um 21:00 aber mich nicht getraut was zu essen Ich hoffe meine Kleine kriegt trotzdem genug und hungert nicht mit :,(

ET-21

Ich hatte das Glück ohne Schmerzen zu schlafen...muss aber mit der vorherigen Zwergenmaus (15Mon) heute ins KKH, weil sie morgen ne HNO-OP hat...

hoffe die Bauchmaus lässt sich noch ein paar Tage Zeit, dass ich erstmal für ihre "große" Schwester da sein kann...

ET.....

gestern nacht war nicht so toll, der hat ganz wild rumgeturnt und nach unten gezogen.aua....na,wenn das schon weh tut...si langsam Krieg ich etwas Bammel vor der Geburt=-O jetzt erst mal zum Ctg und Akupunktur...

LG euch allen, Maria und pups

Hallo an alle Leidensgenossinnen bei ET - 19...

...hier war die Nacht auch zum :-!.

Erst ewig wach gelegen (bis ca. 2 Uhr), danach waren dann Schlaf-Pinkelpausen im Stundenrythmus angesagt...=-O Und um zehn vor sieben stand unser Großer wieder auf der Matte. %)

Finde es ja echt zuvorkommend von der Natur, dass sie uns jetzt schon auf den Schlafentzug nach der Geburt vorbereitet. :DEVIL:

Dazu kommt noch, dass unser Großer gerade super anstrengend und fordernd ist und mir den letzten Nerv raubt. Verspricht also wieder ein ganz toller Tag zu werden! @=@=@=

Ach - und denkt dran, Mädels: Ab heute ist Fastenzeit. Also Schluss mit den maßlosen Besäufnissen! :-D

 

Müde Grüße

Sandra

ET-6

Hallo ihr Lieben,

oh man, ihr armen Geplagten! Da trau ich mich ja fast gar nicht zu schreiben, dass es mir immernoch sehr gut geht. Musste die Nacht nur einmal raus, bin allerdings ins Gästebett umgezogen, weil ich erstmal nicht einschlafen konnte und ein Hörspiel brauchte:-[.

Ich wünsche euch allen einen beschwerdefreien Tag und das euch eure Mäuse zu gewünschter Zeit erlösen :KISSING:

LG Louisa

ET +2 Langsam reicht's

Hallöchen,

an die körperlichen "Wehwehchen" habe ich mich ja gewöhnt, nur könnte nun mal langsam was Neues passieren.

Das arme Kind ist sicher total verwirrt, erst soll es nicht vor dem 1. März raus und dann am Besten sofort.

Der Papa hat ihm erzählt, was er Tolles im Spielzeugladen gesehen hat, vielleicht hilft das als Motivation. ;-)

Habt einen schönen Tag mit nicht allzu viel Aua.

Viele Grüße

Plüsch

ET heute

Hallo,

ich komme gerade aus dem KH. Eigentlich sollte heute nur VU sein.

Nun sind die Ärzte und die Hebammen besorgt, dass die Kleine nicht mehr genügend Platz in der Plazenta hat......denn die Kleine hat sich bei den heutigen zwei CTG-Sitzungen nur sehr wenig bewegt.

Nun möchten das KH eine langsame Einleitung machen. Sch*****!

Die Ärzte planen, dass die Kleine am Freitag kommt.

 

Re: ET heute

Jetzt habe ich also die Tasche gepackt und warte auf mein Herzblatt, dass er von der Arbeit kommt und wir zusammen ins Krankenhaus einziehen.

 

 

Re: ET heute

Wird schon alles gut gehen.:THUMBS UP:

Wir freuen uns dann auf Nachricht von dir.

Alles Gute

Re: ET heute

Hi Schokolinchen,

ich wünsche Dir eine gute und rasche Geburt :ROSE::KISSING:

Denken ganz viel an Dich und senden Dir ganz viel gute Gedanken:BRAVO:.

LG Louisa mit Ella im Bauch

Re: ET heute

Hi wünsche dir das es schnell geht und ihr bald kuscheln dürft. Alle Daumen sind gedrückt.

Warten auf freudige Nachrichten.

lg johanna

 

Re: ET heute

Meine Daumen sind gedrückt für eine baldige und vor allem wunderschöne Geburt

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::-):-):-)

LG Carina

Alles Gute...

...und viel Glück!
Drücke Dir die Daumen...bald darfst Du kuscheln!

LG

Sandra

et -28 ... auch ich wünsche mir ein baldiges ende!

nachdem mein FA vor 10 tagen schon meinte, er würde mir am liebsten einen KS machen (muttermund 5 wochen vor termin noch bei 4cm + ss-diabetes liegt vor + bei vorheriger geburt kam es nach 14 std. wehen wegen schlechter herztöne auch zum KS), hat er mir heut beim ctg schreiben noch mitgeteilt, dass er mich nicht einen einzigen tag übern termin gehen lassen will.

eigentlich war ich echt guter dinge dass es diesmal so hinhaut (wär mir echt mega wichtig) und auch die hebamme hat mir gut zugeredet und gemeint, wenn ich einem KS oder einer einleitung zum termin nicht zustimme, dann stimme ich eben nicht zu und die 1. geburt hat nichts mit der jetzigen ss zu tun. trotzdem sitzt dieser gedanke jetzt wieder in meinem kopf fest und dass das nicht gerade förderlich ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. :-(

es zieht ohnehin schon mächtig, zusätzlich zum harten bauch und den senkwehen ziehts seit gestern auch noch im schambein. die nächte sind ähnlich wie bei euch recht durchwachsen, unser "großer" kommt jede nacht zu mir ins bett, damit ich noch "besser" schlafen kann.

beim ctg war wenigstens alles in ordnung, die maus (immer noch namenlos) wurde bei 36+0 auf 2.869g geschätzt.

so, fertig mit jammern.

lg daniela

-12 Tage :-), 17.03 bekomme ich eine Einleitung! Juhu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen