Bereits entkugelt: | ||
17.02.2014 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.2014 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.2014 | RGM? | Junge |
02.03.2014 | gretl79 | Junge |
03.03.2014 | squirrel21 | Junge |
Heute ET: | ||
04.03.2014 | gr**na | Junge |
Aktuell im Kreissaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
03.03.2014 | Plüsch | Junge |
Noch ausstehende ET: | ||
05.03.2014 | Schokolinchen | Mädchen |
11.03.2014 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
17.03.2014 | rosalie | Junge |
18.03.2014 | CandyJohanna | Junge |
20.03.2014 | Katrin! | Mädchen |
22.03.2014 | Lilli84 | |
24.03.2014 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.2014 | Vroni | |
25.03.2014 | August (Cathrin) | |
26.03.2014 | Jule_79 | Mädchen |
26.03.2014 | Ada | Mädchen |
01.04.2014 | tuxl03 (Maria) | Junge |
02.04.2014 | daniela.1977 | Mädchen |
04.04.2014 | Mara2014 | |
14.04.2014 | sandry | Mädchen |
14.04.2014 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.2014 | petra+5kids | Junge |
17.04.2014 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.2014 | thrini | Junge |
21.04.2014 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.2014 | Krümel0411 | Junge |
28.04.2014 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.2014 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.2014 | Bienchen311 | Junge |
04.03.2014 - täglicher ET -30 Piep
ET - 22
Also die Buben scheinen es bei uns wirklich eilig zu haben. Sind ja gestern einige meldungen reingekommen. Nochmal herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas.
Bei mir scheinen die ersten Nadeln von der Akupunktur zu wirken. meine Hustenanfälle sind seit gestern Abend und Nacht ausgeblieben
aber deswegen war die Nacht nicht wirklich besser. Mein Becken hat im Liegen so sehr geschmerzt, da war eigentlich nicht an Schlaf zu denken.
Ich glaub ich hab mich gestern etwas übernommen.
Heute geht's wieder zur Akupunktur, hoffe sie schlägt auch bald wegen dem Wasser an. Es wird irgendwie immer mehr und mir schlafen die Hände wieder ein bzw werden taub.
Wünsche euch allen einen schönen Faschingsdienstag.
LG Jule
04.03.2014 09:32 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
ET +1
Huhu,
bin noch da und kugele rum. Morgen wieder Termin bei der Ärztin.
Mein Mann wäre für morgen als Geburtstermin. Das würde gut zu unseren Geburtstagen passen. Wenn der Kleine bereit ist, kommt er schon raus.
Habt einen schönen Tag. Viele Grüße von Plüsch
ET-16
Guten morgen, heute hab ich ein wenig Unterleibsziehen und ein wenig Rückenziehen.Allerdings eher konstant und nicht wehenartig. im übrigen ist das schöne Wetter jetzt hier bei uns :-)
ET -20...
...müder Piep hier aus'm Dauerregen. (Kein Wunder Katrin, wenn DU uns das schöne Wetter geklaut hast! )
Letzte Nacht wieder schwer/spät eingeschlafen, obwohl der Kleine sich benommen hat.
FA-Termin gestern super, der Doc war sehr zufrieden.
Still ruht die (Fruchtwasser-)See...
LG
Sandra
Et-14
Ich kann nicht mehr. Immer mal wieder schmerzen seit gestern. Schon wieder die Nacht nur 2 Stunden schlaf gehabt. Immerhin ist das Wetter gut.
lg johanna
ET -1
Guten Morgen,
bei mir ruht der Fruchtwassersee auch ruhig! Vielen Dank für diesen Ausdruck .
Ich war gestern lange spazieren und Treppen steigen, ich war in der Badewanne (Heublumen) mit einem Glas Rotwein (konnte ich aber nicht wirklich geniessen - Alkohol!!!) - Madame mag nicht raus.....
ET-7
Guten Morgen,
bei mir ist immernoch alles ganz ruhig. Ich denke die Mädchen lassen sich lieber was Zeit.
Müssen sich vorher noch was hübsch machen . Mir gehts soweit sehr gut von daher kann sie ruhig auch noch was drinbleiben!
Wünsche euch alle einen schönen Tag, bei uns ist totaler Sonnenschein .
LG Louisa
et -29
auch bei mir alles unverändert. bin dauermüde, nachts mehrmals wach weil mich mein großer auch grad nicht schlafen lässt.
morgen hab ich ctg-termin, mal sehen was das ergibt.
lg daniela
ET -28
Bei mir auch alles ruhig, Bauch wird mehrmals täglich hart, aber schon seit Wochen, von da her.... muede bin ich immer, Rücken schmerzt auch,aber nicht mehr als sonst...denke nicht, dass es bald los geht....
LG maria und Pups
ET-21, keine Lust mehr
KS -29, mein Magen :-( und so viel zu tun, aber komme nicht voran mit
Der Kleinen, die gerade sehr anstrengend ist.
Heute einen kleinen nervlichen Zusammenbruch gehabt weil alle alles auf mich abwälzen ... Und endlich mal was Hilfe bekommen ... obwogk ich das nicht mag wenn es nicht von "alleine" kommt
ich glaub nicht dass sie bis zum KS drin bleibt Sie möchte bestimmt bald Ruhe und hat die Nase voll von meinem Herzrasen und täglichem
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen