Bereits entkugelt: | ||
17.02.14 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.14 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.14 | RGM? | Junge |
02.03.14 | gretl79 | Junge |
03.03.14 | squirrel21 | Junge |
06.03.14 | Plüsch | Junge |
06.03.14 | Schokolinchen | Mädchen |
09.03.14 | Katrin! | Mädchen |
13.03.14 | rosalie | Junge |
14.03.14 | Lilli84 (Susanne) | Mädchen |
17.03.14 | Vroni | Junge |
18.03.14 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
18.03.14 | Ada | Mädchen |
21.03.14 | CandyJohanna | Junge |
22.03.14 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.14 | Jule_79 | Mädchen |
25.03.14 | daniela.1977 | Mädchen |
Heute ET: | Tuxl03 (Maria) (1.4.) | Junge |
Aktuell im Kreißsaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.14 | gr**na | Junge |
25.03.14 | August (Cathrin) | |
Noch ausstehende ET: | ||
02.04.2014 Kaiserschnitt | sandry (eigentlicher ET 14.04.2014) | Mädchen |
04.04.14 | Mara2014 | |
08.04.14 | lill-leya (Corinna) | Mädchen |
14.04.14 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.14 | petra+5kids | Junge |
17.04.14 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.14 | thrini | Junge |
21.04.14 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.14 | Krümel0411 | Junge |
28.04.14 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.14 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.14 | Binchen311 (Sabine) | Junge |
01.04.14 - ET-30 - Wir haben April! Eine Ende ist nun auch für uns letzten in Sicht! ;-)
Re: 01.04.14 - ET-27
So, piep heute zum ersten Mal mit!
Hab in der letzten Zeit nicht viel geschrieben, weil ich so fertig bin.
Die Nächte sind wie bei den meisten einfach schrecklich. Ich träume die ganze Nacht nur wirres Zeug, weil sich die Kleine wahrscheinlich so doll bewegt. Versteh ich zwar gar nicht, weil sie schon tagsüber ständig randaliert. Teilweise musste ich bis an die 5 x raus auf Toilette. Mittlerweile hat sich das etwas gebessert, weil die süße Maus lt. der Hebamme mit dem Kopf an der Blase vorbei ist. Sie liegt schon super im Becken. Beim Abtasten des Muttermundes vergangenen Donnerstag meinte die Ärztin, dass es auch 2 Wochen früher losgehen kann, da der Muttermund schon weich ist und das Köpfchen hart zu tasten war. Das würde mich ja riesig freuen. Kann´s jetzt wirklich nicht mehr erwarten und mein Mann hätte dann gerade Osterferien, da er Lehrer ist. Aber ich bin ja realistisch und weiß auch, dass die Kleine dann kommt, wann sie will.
Mein Bauch ist auf jeden Fall so groß, dass schon alle inkl. Ärztin Witze reißen, dass es vielleicht doch noch 2 werden, obwohl ich bis jetzt max. 6 - 7 kg zugenommen hab. Der Bauch sticht halt enorm raus, weil Beine, etc. eher noch schlanker geworden sind und dann diese riesen Kugel, die ich übrigens liebe.
So, ich hoffe wir Aprilmamis schaffen das jetzt auch alle noch gut und dürfen bald kuscheln.
Drück euch die Daumen!
LG
Ronja
ET -28 alles ruhig, schlafen klappt nicht immer :( und mein Nachbar kocht ekelig vom Geruch wird mir so übel...
ET - 20, wir genießen die Sonne
KS-1
so ... Waren soeben auf dem Amt wegen der vorgeburtlichen Anerkennung der Vaterschaft. Da wir nicht verheiratet sind, wollte ich einfach schon dass das geregelt ist bevor die Maus kommt. Man weiß ja nie... falls mir doch mal was passiert beim KS... so steht der Vater zumindest offiziell fest und mein Freund hat sofort alle Rechte was die Maus betrifft
heute um späten Nachmittag bringe ich dann die kleine "Große" zur Quasi-Schwiegermutter-Oma
Ich war noch nie mehr als ein paar Stunden von ihr getrennt und jetzt sehe ich sie vllcht erst Donnerstag wieder
Hab schon Bammel vor der Spinalanästhesie morgen So ganz ohne Wehen sich so eine Spritze setzen lassen Hoffe es tut nur kurz weh ...
Re: KS-1
Ich wünsche dir für morgen früh alles gute , das es schnell und unkompliziert ist und du dann schnell mit der Maus kuscheln darfst.
ET - 16 und heute VU gehabt
Hallo Mädels!
Ich war heute zur Kontrolle wg der Fruchtwassermenge im Krankenhaus- alles in Ordnung, ist genug da.
GMH ist schon auf 1,4 cm verkürzt und der MuMu Fingerdurchlässig uuuund sie konnte schon den Kopf vom Kleinen ertasten!
CTG war auch wunderbar, allerdings ohne Wehen.
Das regelmäßige Ziehen in der Leiste sind allerdings Wehen, lt. der Hebamme.
LG Nathalie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen