Suchen Menü

@yasmin01:

Hallo meine Liebe,

wie geht es dir heute? Konntest du wenigstens etwas Schlaf finden. Ich denk an dich und deine kleine Maus.

Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

danke dass du / ihr an mich denkst....

danke meine liebe... ich habe wieder ein klein wenig hoffnung, die fruchtwasseruntersuchung war negativ, also ohne befund, hab vor freude am telefon eben geweint... aber ich muss auf den viel wichtigeren bluttest noch warten... :/

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Na das gibt ja ein wenig Hoffnung!

Ich drück dir fest die daumen das es vielleicht eine ganz simple sache ist die behandelt werden kann!!!

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Liebe Yasmin,

das ist doch schon mal ein guter erster Schritt.

Wann bekommst Du denn die Blutergebnisse?

Ich denke weiter fest an Dich und hoffe, dass alles ok ist mit dem kleinen Prinzesschen!

Liebe Grüße!

Claudia

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

danke, wahrscheinich ende der woche... ich habe auch ein berufsverbot heute von meiner ärztin bekommen ...

ich würde auch ein krankes kind gross ziehen, aber wenn es eine infektion haben sollte, wäre es schwerstbehindert...so hat es mir der arzt erklärt, dann würde nur noch ein abbruch einen sinn machen....

ich will das aber nicht, würde daran kaputt gehen, bitte drückt mir weiterhin bis dahin die daumen

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Liebe Yasmin,

Versuch optimistisch zu bleiben und sollte das Ergebnis doch schlecht sein, dann lass Dich von niemandem zu was überreden. Niemand kann Dich zwingen. Dann wäre auf jeden Fall auch eine 2. Expertenmeinung angebracht. 

Aber ich hoffe,  all diese Überlegungen sind überflüssig. 

Alles Liebe

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Das klingt ja leider alles nicht so toll...ich drück dir auch ganz doll die Daumen.

Einer Freundin von mir ist ähnliches passiert. Man hat ihr geraten das Kind nicht zu bekommen, da es wohl kaum Überlebenschancen hätte und wenn dann wäre es schwerstbehindert...ABER: sie hat sich entschieden die Schwangerschaft nicht abzubrechen und ein paar Monate später hat sie ein kerngesundes Mädchen geboren. Die Kleine ist inzwischen 7 Jahre alt und eine der besten in ihrer Klasse!!! Also Kopf hoch und nie die Hoffnung aufgeben!!!!

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Hoffentlich kommt ein gutes Ergebnis raus. Halten dir auch in den Nachbarforen ganz kräftig die Daumen und verfolgen besorgt deine News. Super, dass schon mal der Fruchtwassertest nichts gezeigt hat. Meine Gedanken sind bei dir.

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Ich drücke dir unbekannterweise ganz doll die daumen, dass es "Fehlalarm" ist!

Uns wurde auch gesagt, es wird schwerstbehindert und wir sollten abtreiben, ich konnte es NICHT! Und?

Wir haben einen gesunden Jungen und all die Sorge war unbegründet!

Ich schick dir Mut und Kraft! Alles wird gut! Hab vertrauen in DEIN Baby!

LG Andrea mit kerngesunden Benno!

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Liebe Yasmin,

wie schön, ein ganz kleiner Lichtblick immerhin!

Wir alle hier drücken Dir ganz fest die Daumen!!! Jetzt hilft nur ein Schritt nach dem anderen, auch wenn es so schwer ist. Dass Dein Arzt von Abbruch gesprochen hat, war hoffentlich (!) nur um Dir eine Option zu nennen, falls das für Dich in Frage kommt. Aber soweit bist Du noch nicht.

Ich hoffe Du hast etwas Ablenkung bis das Ergebnis vom Bluttest da ist?

Alles Liebe,

Paula

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Meine Liebe,

da weiß man gar nicht recht, was man schreiben soll, wie man helfen/trösten kann. Ich/wir sind immer da, wenn du uns brauchst. Wenigstens das erste Ergebnis unauffällig...ich wünsche dir so sehr, dass es so weiter geht und drücke dich ganz fest.

Glg

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Hallo Yasmin.

ich drücke Euch die Daumen. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und wünsche dir viel Kraft bis dahin.

grüße 

Kacee

Re: danke dass du / ihr an mich denkst....

Das muss so nervenaufreibend sein... Eine Freundin von mir sollte auch ein behindertes Kind bekommen. Sie entschied sich zum austragen und bekam ein kerngesunden jungen!

Ärzte können sicherlich viel sehen, aber nicht immer alles!!!!

lg Ines 

Ích drücke Dir ganz fest die Daumen..

.. und hoffe auch, dass alles gut wird. Auch wenn es jetzt schwerfällt, versuch positiv zu denken. Das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung ist ja wenigstens unaufällig, hoffen wir das die Blutuntersuchung ein gutes Ergebnis liefert und Du Dir keine weiteren Gedanken mehr machen musst. Aber wenn ich lese, was die anderen schreiben, wo Freundinnen zum Abbruch geraten wurde und dann ein gesundes Kind zur Welt kam... schöpfe ich Hoffnung.

Ärzte sind auch nur Menschen und können sich irren. Und eine zweite Meinung würde ich mir definitiv einholen. Vielleicht bei einem Experten..

Ich drücke Dir nochmals ganz fest alle Daumen die ich hab. :OK:

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen