Suchen Menü

...wenn man keine Arbeit hat.

... macht man sich welche- oder wie heißt es so schön? :GIRL 101:

Da wir ja noch immer kein Outing hatten, und wir deshalb auch noch nicht das Kinderzimmer streichen, habe ich mir gestern Abend überlegt- wunderbar, nutzt Du die Gelegenheit: Küche und Flur müssen ja auch mal neu gestrichen werden.

Also hab ich gestern herum telefoniert und jemanden gesucht, der das Streichen übernimmt. (Da ich das Streichen hasse.... .) Da sich aber bis jetzt (:-D) noch keiner gefunden hat, habe ich just beschlossen, die Küche einfach mal selbst zu streichen. Wird eh nur weiß, allerdings sind da unheimlich viele Flächen, die abgeklebt werden müssen... . :SORRY: Mistarbeit....aber gut, ich hab am kommenden Samstag Sturmfrei, da mein Göttergatte arbeiten muss... da wird die Zeit eben dazu genutzt.

Die Decke lassen wir allerdings streichen! %)

Und bei der Gelegenheit werde ich heute Abend bei Obi mal nach einer schönen Farbe für den Flur gucken. :-D

Tja, ihr seht....typisch Frau...wenn es nicht schnell genug geht, wird eben selbst Hand angelegt... ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen