Suchen Menü

... was für eine SS grrrr.......

Hallo meineLieben 

menno seit gestern muss ich abends jetzt doch 1 x Insulin spritzen da die Werte morgens so schlecht sind. :-( Dabei hasse ich spritzen :,(

Zudem macht mich mein Magen verrückt. Ich hab das Gefühl der verdaut nicht mehr richtig Und das essen liegt mir ewig auf dem Magen, drückt und tut weh :-! Nur wenn ich wirklich ganz ganz kleine Portionen esse, geht es. 

 

Die kleine Bauchmaus strampelt aber ziemlich munter daher denke ich, dass es ihr gut geht.  Bin mal gespannt wie groß und schwer sie nächsten Mittwoch geschätzt wird. 

 

Ansonsten habe habe ich echt noch nichts vorbereitet für die Kleine =-O heute habe ich mal begonnen die Babysachen der "großen Schwester" vom Dachboden zu holen und die Größe 50/56 rauszusuchen. 

Und wir haben 2 Geschwisterwagen bestellt die morgen kommen müssten. Schauen dann mal welcher der beiden besser ist und schicken den anderen dann wieder zurück ... Will nicht immer mit Tragetuch unterwegs sein und auf das Gezicke miT Buggyboard hatte ich auch keine Lust. Waren aber auch beide neu und super günstig ;169eur bzw 199...). 

Morgen fange ich dann mit dem waschen an und hole zum WE auch das Beistellbett vom Dachboden :-) Muss mich jetzt mal ranhalten da die Maus ja am 02.04 geholt wird. Und wer weiß ob sie nicht gar früher ausziehen will :-[

 

Habt ihr ihr schon alles fertig???

Bisherige Antworten

Re: ... was für eine SS grrrr.......

Ohje...das hört sich ja alles bescheiden an......

Ich hab alles fertig. Heute noch schnell Puder u d Wind und Wettercreme für die kleine gekauft. Nun warte ich das es endlich los geht. Ich mag nämlich gar nicht mehr. Alles tut mir weh, Ischias, Symphyse, hab Wasser in den Hämden und Beinen, schlafen geht auch nur noch im Stundentakt und das Sodbrennen ist auch wieder zurück......also es wird Zeit.

LG

Re: ... was für eine SS grrrr.......

Huhu,

bis auf dass das Zimmer gestrichen ist, ist noch gar nix fertig... :-[

Das Bett soll heute oder morgen geliefert werden und der Aufsatz für die Wickelkommode wird wohl nächste oder übernächste Woche von unserem Freund gebracht (die macht er selber)...

Ich werde die Klamotten auch erst sortieren und waschen, wenn ich dann ab Mitte nächster Woche im MuSchu bin.

Echt? Steht der 02.04. schon fest? Geholt, heißt per Kaiserschnitt?

 

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen