Suchen Menü

....übrigens ;)

Wird mein armes Kind ab April mit zu meinen Kursen müssen...:-P

Habe jetzt ein Therpiebecken, wo ich dann selber wieder Babyschwimmen anbieten werde und eine richtig schöne Sauna gefunden, wo ich geführte Kurse in Babysauna (mit Klangschalen) anbieten kann...dann muss sie mit.:GIRL 154:

Da ich in zwei Wochen heirate, habe ich nun neue Flyer bestellt und freu mich da auch schon richtig drauf...:-)

Bisherige Antworten

Re: ....übrigens ;)

Oh mann Uta, was ist denn bei dir los? Das klingt ja alles sooooo aufregend...:GIRL 012:

 

;) Ja, finde ich im Moment auch.

Der November wird so schnell um sein. Zwei Geburtstage, die Hochzeit, zwei Besichtigungstermine im KKH (mal sehen in welchem ich dann entbinde), der GV-Kurs geht bis in die letzte Novemberwoche, mein SS-Yoga auch....

Ich denke, ich werde mich völlig verdutzt im Advent wiederfinden....und ich bin froh, das für Baby Mia nichts mehr besorgt werden muss...:OK:

GlG Uta

Re: ;) Ja, finde ich im Moment auch.

Hihi, da bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast. Was wirst du denn zur Hochzeit tragen? Hast du ein Foto? Sorry, bin neeugierig.:-[

 

Hm, und Kreissaalbesichtigung...ich bin mir noch unsicher, ob das für mich sinnvoll ist. Ich entbinde ja mit Beleghebamme und da bin ich eh an ein bestimmtes KH gebunden. Was würdest du machen? Trotzdem hingehen und schnuppern?:-X

Ich glaube, ich würde mir das KKH trotzdem ansehen...einfach nur um die Umgebung schon mal etwas zu kennen ;)

....zur Hochzeit werde ich nichts spektakuläres tragen:-). Die "richtige" Hochzeit ist ja nächstes Jahr, ich denke meinen Umstandsrock, dicke Strumpfhosen und Stiefel und mein Lieblingsoberteil :-)...

Zur standesamtlichen Hochzeit kommen nur unsere Eltern und die besten Freunde.....ich freu mich trotzdem schon8-)...

Gut, überredet ;)

Oh mann, das ist ja noch viel aufregender. Das heißt, es gibt nächstes Jahr eine kirchliche Trauung? :GIRL 252: Menno, das wollte ich auch immer, aber ich habe meinen Mann nie dazu bringen können. :-/ Naja, es gibt ja noch einen 10., einen 25. einen 30. Hochzeitstag usw.:GIRL 101:

 

Zum Babyschwimmen werde ich dieses Mal auch wieder gehen, aber bis zu dir in den hohen Norden ist es mir zu weit :-P da muss ich mir hier was suchen. Mal sehen, wir sind ja letztes Jahr erst umgezogen und da muss ich mich erstmal kundig machen, wo sowas hier angeboten wird. Ich will ja auch nicht ewig weit rumfahren. Aber ne tolle Sache ist das alle mal. Meine Großen haben nie Angst vorm Wasser oder gar Theater beim Harrewaschen gemacht, lag vielleicht am Babyschwimmen?:-)

Re: ....übrigens ;)

Huii das klingt echt gut!!!

Da hat es dein Kind(und du ja auch ;) ) gut getroffen!!

Ich würde vor Vorfreude vermutlich im Dreieck springen :D hochzeit,baby und solche Zukunftsaussichten:):)

Vlg

Es werden nun aber erst mal nur fünf Kurse die Woche sein und mehr wird es nächstes Jahr auch nicht werden

:-).....aber ich freu mich da auch wirklich drauf.....vor allem Babyschwimmen ist immer so süß!!!

Re: ....übrigens ;)

Ist doch auch was schönes so viel zu tun zu haben, dann vergeht die Zeit schneller und umso schneller hast du deinen Kleine im Arm.

Das mit dem Therapiebecken klingt toll, ist ja auch wunderbar, dass du das mit deinem Baby gleich verbinden kannst, so habt ihr auch gemeinsame Zeit, trotz deiner Arbeit.

Liebe Grüße Naina

Re: ....übrigens ;)

Ja, deshalb denke ich, der Advent wird so fix kommen :-)

...das ich das Mäuschen mitnehmen kann finde ich auch toll!!!

Re: ....übrigens ;)

Oh wow, schönes Angebot :-)

 

Bei uns in der Nähe gibt es zwar Babyschwimmen aber bisher hab ich noch nie von Babysauna gehört, aber da könnte ich eh nicht rein, irgendwie halt ich das nicht länger aus als 2-3 Minuten, dann wird mir das zu warm und eklig beim Atmen ;-)

 

Oh schön in zwei Wochen ist schon die Hochzeit :OK: Ich liebe Hochzeiten!!!

 

LG

Yasmine

Re: ....übrigens ;)

Ich bin auch gespannt wie der Hochzeitstag so verläuft....gefühlsmäßig bin ich ja doch eher nah am Wasser gebaut im Moment :-X...

Babyschwimmen ist auch für ganz viele toll, Babysauna ist eher was für eingefleischte Saunagänger-Eltern:-)

Wie toll... :)

kurz mal einschleich

Hi Uta,

wo wirst du denn das Babyschwimmen anbieten. Bei uns ist das im Schwimmbad und da finde ich das eigendlich zu kalt für die kleinen Mäuse. Und da wir ja aus der gleichen Ecke kommen, wäre das evtl eine Alternative?!

 

LG Maritta

Zu kalt wird es nicht sein, ich habe ein kleines Therapiebecken mit 33°C ab April

Wenn Du möchtest, dann kannst Du Dich dann gerne noch mal melden, oder ich schick Dir meine Flyer zu, sobald die da sind.

Die Kurse werden sehr klein gehalten, immer nur sechs Babys, dafür dürfen immer Mama und Papa mit;-)

Kennst Du das Schwimmbad im Lukasheim?

LG Uta

Re: Zu kalt wird es nicht sein, ich habe ein kleines Therapiebecken mit 33°C ab April

Ich bin bis jetzt noch nicht da gewesen, habe aber gehört das es ein richtiges Therapiebecken sein soll. Bei uns in Dörpen wird das Babyschwimmen direkt im Schwimmbad angeboten. Ich gehe da auch zum Schwangerenschwimmen, da ist es immer nur 29°, und das ist mir schon etwas zu kalt. Ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal bei dir wenn es dann soweit ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen