Suchen Menü

:-) tolle Neuigkeiten von Susanne ;-)

[:-}[:-}[:-}Susanne ist im Krankenhaus[:-}[:-}[:-}

Heute Nacht um 2:32 Uhr erreichte mich die freudige Nachricht, das es nun doch noch von selbst losgegangen ist mit Blasensprung und Wehen und sie auf dem Weg ins KH sind. Und das sie sich dann später wieder meldet...:GIRL 252:. Ich informiere euch natürlich unverzüglich, wenn ich was neues erfahre:IN LOVE:

Liebe Susanne,

ich freu mich wirklich so dolle wahnsinnig für dich, das sich deine Bauchzwergin nun doch noch von selbst auf den Weg macht und dir damit deinen Wunsch erfüllt, eine ganz natürliche Geburt erleben zu dürfen. Dir und deinem Schatzi eine überwältigende Zeit der Geburt und anschließend das überwältigende Gefühl der bedingungslosen Liebe, wenn ihr die Kleine dann endlich im Arm halten dürft:GIRL 061::ROSE:. Ich bin in Gedanken ganz doll bei euch:KISSING:Fühl dich innig gedrückt....

Bisherige Antworten

Re: :-) tolle Neuigkeiten von Susanne ;-)

Das ist ja großartig! Die Kleine hat es ja jetzt schon faustdick hinter den Ohren! :-) Ich freu mich so für dich liebe Susanne und wünsch euch eine schnelle und komplikationslose Geburt. Freu mich schon auf baldige Nachricht! :KISSING: LG Britta

Juhuu, endlich geht's los!!!

Wünsche dir eine tolle Geburt, liebe Susanne! Freue mich, dass es doch noch von alleine los ging und bin ganz gespannt, was du erzählen wirst :-).

Re: :-) tolle Neuigkeiten von Susanne ;-)

Oh das sind wirklich tolle Neuigkeiten und ich hatte soetwas im Gefühl, weiß auch nicht warum. Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir, dass alles gut läuft und du vor aliebe übergehst nach den Strapazen wenn du dann deine süsse Bauchzwerfen im Arm hältst.

:KISSING:

Re: :-) tolle Neuigkeiten von Susanne ;-)

Liebe Susanne,

 

wow, deine kleine Maus ist doch so wie ihre Mama........;-) bevor ihr gekündigt wird hat sie es schnell selbst gemacht.

 

Ich wünsche dir eine schnelle und Komplikationsfreie Geburt.

 

Alles Liebe :KISSING: 

Ivonne

Re: :-) tolle Neuigkeiten von Susanne ;-)

Na das sind docheirklichwwirklich tolle Nachrichten!

Liebe Susanne, ich Wünsche dir ein wunderbares Geburtserlebniss und bin gespannt...:-)

Re: :-) tolle Neuigkeiten von Susanne ;-)

Re: :-) tolle Neuigkeiten von Susanne ;-)

Ich freue mich auch sooooo für Dich und wünsche Dir ein schönes Geburtserlebnis.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen