Hallo,
wollte mal wissen was Dein FA-Termin ergeben hat und was es mit den Blutungen auf sich hat/te?
Meld Dich mal
Liebe Grüße
Hallo,
wollte mal wissen was Dein FA-Termin ergeben hat und was es mit den Blutungen auf sich hat/te?
Meld Dich mal
Liebe Grüße
Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Daumen und Nachfragen.
Ganz so leicht war es die letzten Tage nicht.
Wie gesagt hatte ich meinen Termin auf Freitag vorgezogen und war dann auch dort. Der Ultraschall und die Untersuchung hat ergeben, dass ich wahrscheinlich erst in der 4. Woche bin. Aus diesem Grund konnte man auf dem Ultraschall nicht ganz so viel erkennen, schon mal gar keinen Herzschlag (ist ja auch logisch).
Fakt ist, ich bin tatsächlich erstmal schwanger mit einer oder mehrerer Fruchthöhlen, auch das konnte man noch nicht so gut erkennen. Die Schleimhaut ist etwas löchrig aufgebaut, meine FA beschrieb es als Schwamm mit großen Löchern. Das ist nicht so optimal, abergroße Sorgen soll ich mir auch nicht machen. Es gibt in der Frühschwangerschaft auch öfter solche Befunde.
Naja jetzt muss ich warten bis Mittwoch in einer Woche und dann wird man evtl. mehr sagen können. Eine Fruchthöhle mit Dottersack habe ich allerdings gesehen .
Die Blutungen waren wohl nicht schwangerschaftsrelevant und stammen nicht vom Gebärmutterhals. Somit ging ich dann auch weiter arbeiten bis heute. Nun ist meine kleine Maus mit Fieber zu Hause und ich ruh mich auch aus.
Ansonsten fühl ich mich nicht immer so gut, ich hab fast permanenente Übelkeit, allerdings mehr latent ohne Übergeben. Frag mich was besser ist... So lutsche trinke oder esse ich dann immer irgendwas oder probiere es mit Akkupressur. Aber wirklich geholfen hat noch nichts.
Soweit zu mir, jetzt heißt es abwarten.
LG sunshine32
Toi toi toi für den weiteren Verlauf!
Freut mich, dass alles soweit gut aussieht und du dir nicht soviel Sorgen machen musst. Drück dir auch weiterhin ganz doll die Daumen
LG Chrissy
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen