Suchen Menü

@squirrel21

Wie war's heut bei Deinem Termin? Hoffe, die NFM ist gut verlaufen?!

LG

Sandra (die morgen "dran ist")

Bisherige Antworten

Re: @squirrel21

Liebe Sandra,

alles bestens. Zwergi ist von Kopf bis Popo 7 cm lang, NF war total unauffällig und auch sonst war alles gut: Nasenknochen, alle Finger und Zehen, Leber, Zwerchfell, Gehirnhälften sauber getrennt, Rücken zu, alles gut.

Er hat auch nach Geschlecht geschaut und was gesehen, meinte aber es ist noch das Stadium, wo es entweder eine Klitoris oder ein Penis wird. Also zu 50 % ein Junge/Mädchen. Und dafür lässt man die Kerle studieren:-)

LG Anja

Re: @squirrel21

Hey Anja,

das freut mich, dass alles okay ist! :THUMBS UP:

Und Du hast auch schon eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für Junge ODER Mädchen bekommen?! Super! :-D

Hättet Ihr denn einen Wunsch, was das Geschlecht betrifft?

Ich muss noch 4 Stunden warten bis zu meinem Termin. Meld mich hinterher und geb Bescheid, wie es war.

LG

Sandra

Re: @squirrel21

Hi Sandra,

mein Mann hätte gerne Verstärkung und ich nehm noch ein Mädchen,w eil ich es eben kenne. Insofern: glücklich sind wir mit beidem:-)

Hast Du ne Präferenz?

LG Anja

 

Re: @squirrel21

Hi Anja!

Wir würden uns eine Tochter wünschen.

Zum Einen haben wir ja schon einen (zuckersüßen und total lieben) Sohn und würden auch gerne "die andere" Erfahrung machen. Außerdem hab ich mir schon immer eine Tochter gewünscht.

Zum Anderen sind wir durch die letzte SS noch total auf Mädchen eingestellt und hätten gern "unsere verlorene Tochter" zurück. (Hört sich jetzt total bescheuert an - weiß aber nicht, wie ich es besser ausdrücken soll...)

Aber das Allerwichtigste ist natürlich, dass diesmal alles passt mit unserem Kind. Da ist ein "Geschlechtswunsch" doch irgendwie purer Luxus...

LG

Sandra

alles gute fü den Termin gerade jetzt wahrscheinlich :-)))

Schön das alles in Ordnung ist :-)))

Und Dir viel Erfolg für heute. Meld Dich, wenn Du zurück bist

Re: @squirrel21

Super das der Termin gut verlaufen ist.  Hihi na 50 Prozent ist doch mal .., aussagekräftig ;) ...,, 

 

weiter so squirrel21.,,

und dir Sandra alles gute für den Termin 

@squirrel21: supiii dass alles unauffällig ist ! :-))) Wir sind am 23.09 dran !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen