Suchen Menü

@schweppes

Hallo Jule, 

wie geht es euch? Muss immer an dich denken! 

Lg, Pauli 

Bisherige Antworten

Re: @schweppes *einschleich*

geht mir genauso...

Ich kenn ihre Vorgeschichte ja auch, das sie so lange um die kleinen Wunder gekämpft hat. Und nun so was. Es hat mich getroffen, als ich von ihrem Schicksal gelesen hab und hoffe jeden Tag mit ihr, das die kleine Püppi es schafft:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

und wieder ausschleich

Re: @schweppes

es ist schön das ihr an uns denkt

Lea-Sophie ist am 16.1 um 5.38uhr geboren sie wiegt 463g

zur Zeit liegt sie auf der neo im Inkubator und wird künstlich beatmet!

die nächsten Tage wird sich zeigen wie stark sie ist 

es war eine Entscheidung von mir das alles getan werden soll für sie

und ich weiß nicht ob es richtig war

der Gedanke sie still auf die welt zu bringen war von einer Sek zur anderen weg

sie ist so ein zartes hübsches baby und zeigt viel Lebenskraft 

nach der Geburt wurde ich operiert Ausschabung 

habe mich heut selbst entlassen, es ist kaum auszuhalten von Müttern mit ihren neugeboren umgeben zu sein

ich frage mich nur was ich falsch gemacht habe das mir erst Mia genommen wurde und das ich jetzt so meine Lea seh

die Zeit zum trauern um Mia bleibt mir noch nicht weil Lea mich braucht

Re: @schweppes

Liebe schweppes,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, du hast Menschen um dich, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen. Alles Gute für dich und meine Daumen für die kleine Lea sind gedrückt!

LG,

biberli mit 2 Jungs (*2004 und *2007)

Re: @schweppes

Liebe Jule,

 

herzlichen Glueckwunsch zur Geburt deiner Tochter. Sehr schoene Namen habt ihr uebrigens fuer beide ausgesucht.

Es tut mir so unendlich leid, dass du so eine schwere Zeit hast, es ist einfach nur ungerecht.

Ich bin mir sicher, du machst das alles richtig. Bauchgefuehl sind immer die besten Entscheidungen.

Ich wuensche dir viel Kraft fuer die naechste Zeit und dass deine kleine Maus eine Kaempferin ist und schnell aufholt.

Alles Liebe,

Star

Re: @schweppes

Es tut mir leid, wirklich. Aber bitte gebe dir nicht die Schuld dafür! 

Deine kleine Maus ist bestimmt eine Kämpferin! Ich bete für euch und hoffe, dass du uns bald positiv berichten kannst! 

Bin mit meinen Gedanken bei euch! 

Lg, Pauli

Re: @schweppes

Liebe Schweppes,

ich wünsche Dir und Eurer Lea von Herzen viel, viel Kraft! Ich hoffe und bete, dass sie sich ins Leben kämpfen kann. Mein Neffe ist bei 22+ geboren, er ist heute 7 Jahre alt und ein toppfitter Junge und Grundschüler. Lediglich zwei Narben am Bauch erinnern an eine schwierige und harte Zeit!

Möge Lea es genauso schaffen!

Alles, alles Liebe und viel Kraft wünscht

Lilli

Re: @schweppes

Liebe schweppes,

ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Alles erdenklich Gute für dich!

Meine Daumen für die kleine Lea sind ganz dolle gedrückt!

LG Andrea!

Re: @schweppes

Hallo Jule,

ich wünsche euch für die kommende Zeit nur das Beste und drücke die Daumen für euch und eure kleine Lea-Sophie. Vielleicht magst du uns ja ab und zu berichten wie es bei euch läuft.

Bleibt stark!!!!

GLG Sabine

Re: @schweppes

Liebe schweppes, ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft und drücke euch die Daumen, das eure Lea das packt und ganz schnell Stark wird.

Re: @schweppes

Ach Jule *drückt Dich mal ganz fest*

Du hast auf gar keinen Fall etwas falsch gemacht. Rede Dir das bitte nicht ein.

Du bist so tapfer und kämpfst für das Leben Deiner kleinen Tochter und Du hast alles richtig gemacht! Die kleine Maus kämpft jetzt um so mehr für Dich und das Leben, welches jetzt vor ihr liegt. Sie wird stark sein.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Lea-Sophie sich prächtig entwickelt und Euch so viel Freude schenken wird.

Mia ist und bleibt in Eurem Herzen und wird Lea-Sophies Schutzengel sein für alle Zeit.

Alles Liebe

Shali

Re: @schweppes

Ach Mensch, das ist wirklich schlimm, ich wünsche euch für eure Lea alles Gute und bin mir sicher sie schafft das. Sie hat einen ganz persönlichen Schutzengel der sie begleitet! Weiterhin viel Kraft, ich denke oft an euch!

Re: @schweppes

Drücke Euch ganz doll die Daumen dass Lea-Spphie kräftig ist und leben will! ihr schafft das! Hinterfrage nicht das Wieso, Weshalb, Warum; es gibt leider Dinge, die nicht zu begreifen sind und Dich trifft keine Schuld. Alles Gute Tanja

Re: @schweppes

Ich drück euch alle Daumen,  dass die kleine groß und stark wird. Ihr schafft das!

Ganz liebe grüße und eine dicke Umarmung

Anne

Re: @schweppes

Liebe Jule,

ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Du nix falsch gemacht hast und Dir auch keine Vorwürfe machen darfst. Du wirst noch so viel Kraft brauchen, dass dies nimmt nur Energie....

Meine Zwillinge sind bei 26+1 gekommen und nach wie vor heißt die Zeit nicht unbedingt etwas darüber ,wie sich die Babys entwickeln. Meine waren 750 und 1100 g schwer und dann weiß ich, wie winzig dann erste Deine Lea sein muss.... Wahrscheinlich nur eine handvoll Kind... aber glaube an sie!!! Ich habe irgendwann mal bei uns in der Süddeutschen Zeitung einen bericht von Frieda gelesen, das kleinste Frühchen Deutschlands. 460 g und 22. SSW.

Den Link füge ich Dir ein, denn die Geschichte ist zwar so ergreifend und ich habe den ganzen Artikel lang geweint- aber sie ist gesund aufgewachsen und heute top fit.

An so was musst Du Dich klammern, wenn Du nicht mehr weiter weißt und wenn es immer wieder schwierig wird, auf dem langen Weg nach Hause!

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40251/1/1

 

Ganz liebe Grüße, viel Kraft und Zuversicht und ganz starke Nerven!

LG Knöpfchen

 

 

Re: @schweppes

Liebe Schweppes,

ich denke ganz arg oft an dich, ich bette und hoffe viele Male am Tag dass alles gut bei euch wird. Ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft und vor allem der kleinen Lea-Sophie.

Ich umarme euch und wünsche einfach alles erdenklich gute...

Tina:ROSE:

Re: @schweppes

Hallo Schweppes,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut geht.  Ich würde mich freuen, ab und an etwas von euch zu hören.

Bleib stark, deine kleine Maus braucht dich!

LG Sabine

Re: @schweppes

Liebe schweppes

 

ich bin mir sehr sicher, dass du die richtige entscheidung getroffen hasst. Denn du hast dich auf dein mama-bauchgefühl verlassen. Ich wünsche dir und lea ganz ganz viel kraft ! Sie ist genau so eine kämpferin wie ihre mama. Jeder neue tag ist ein sieg für die maus und dich.  Mia wacht über euch beide und schützt ihre schwester als sternenkind. Wenn die zeit reif  ist wirst du  um mia's stille geburt trauern können. 

 

fühl dich umarmt.

 

syrah

Re: @schweppes

Liebe Schweppes,

 

es ist immer die richtige Entscheidung, denn das Kind zeigt, ob es leben möchte und diese Entscheidung sollte das Kind treffen dürfen.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Bei uns lag seinerzeit A., 23+x (Welten zu Eurer Lea-Sophie, ich weiß) auf der Neo und viele Tage dachte ich, dass es A. wesentich besser ging als unseren Kindern. Die Entwöhnung von der Beatmung dauerte bei ihm (er bimmelte dauernt, aber keiner nahm ihn ernst ;-)), aber es ging im wirklich gut.

Ich wünsche Euch alles denklich Gute für Eure Tochter Lea-Sophie und mein Beileid für Mia.

Ich wünschte, es gäbe ein Patentrezept Zwillingsschwangerschaften kontrollierter zu halten. Es macht mich immer sehr betroffen, wenn ich so etwas lese.

Re: @schweppes

Liebe Schweppes

Ganz schüchtern möchte ich trotzallem auch noch zur Geburt deiner Tochter Lea gratulieren (übrigens zwei ganz hübsche Namen!)

Das mit Mia ist ganz ganz traurig... ich hoffe sehr, dass ihr alle diese Zeit ganz gut übersteht, und dass deine kleine "kämpferin" das alles gut durchsteht!

Viel viel Kraft und hoffe, auf baldige positive News!

Liebe Grüsse

Dominique:ROSE:

Re: @schweppes

Hallo Schweppes,

es ist eine sehr belastende Sitaution in der ihr euch gerade befindet.

Aber ich will dir Mut machen. Eine ganz liebe Bekannte von mir musste ihre kleine Maus in der 24. SSW entbinden, da die Kleine sonst defintiv verstorben wäre.

Aber heute ist diese kleine zarte Maus ein wunderhübsches und starkes Mädel geworden. Man merkt ihr ihre extreme Frühgeburt so eigentich überhaupt nicht mehr an.

Ich drück euch von Herzen die Daumen, dass eure kleine Lea auch so eine starke Kämpferin ist.

Wißt ihr denn was die Ursache für die Fehlgeburt war / ist?

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen