Als ich meinem Sohn (11 Jahre) gestern Abend Gute Nacht gesagt habe, hat er gefragt ob das Krümelchen schon hören kann. Und als ich ja gesagt habe, hat er meinen Bauch gestreichelt und seinem Geschwisterchen auch Gute Nacht gesagt!
*schmelz*
Re: *schmelz*
Herrlich
Hoffe das bleibt auch in Zukunft so
Lg Manu
Das machen meine zwei auch
Bin mal gespannt ob das auch weiterhin so ist
Freut sich dein Sohn also auch so auf sein Geschwisterchen
jaaaa das ist so süß
mein sohn (3,5 j) sitzt immer auf meinem schoß und kuschelt und streichelt den bauch und sagt das baby spricht mit ihm
er freut sich schon total und sagt immer "wooooa mama du hast so ein dicken bauch...guck mal *shirt hoch zieh* meiner ist auch schon ganz dick!" hehe
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen