Suchen Menü

@sabi

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum frischen positiven SS-Test :-)) und natürlich alles alles Gute für Dich und das Krümelchen!

Ich habe beim Überfliegen gelesen, dass Du den Kühlschrank nach Essbarem durchforstet hast. Dass Du einiges meiden solltest, stimmt wohl, aber Frischkäse gehört definitv nicht dazu! Camembert, Rohmilch(käse), Lachs, rohes Fleisch (inkl. Salami und rohen Schinken, was ja egal ist, wenn Du Vegetarier bist), das fällt mir jetzt spontan ein. Aber Frischkäse kannst Du essen!

Ich hatte letztens so einen Jieper auf Lachs, da hab ich kurzerhand Lachs-Sahne-Soße mit Nudeln gemacht, das war lecker :-)

 

Wollte Dich nur kurz beruhigen, dass Du Deinen Kühlschrank viell. doch noch teilweise leer futtern kannst :-P

Lg Claudia heute schon  :IN LOVE:12+0

Bisherige Antworten

Re: @sabi

Guten Morgen Claudia, 

vielen Dank für die Glückwünsche und die Korrektur zum Frischkäse, da bin ich ziemlich froh drüber. TUC Kekse mit Frischkäse :GIRL 252:

Ich werde bei meinem nächsten FA Besuch noch mal wegen dem Rohmilchkäse fragen, denn irgendwie sind hier die meisten Käsesorten aus Rohmilch. 

Wie sieht es eigentlich mit alkoholfreiem Bier aus? Ist da immer ein Restalkoholgehalt drinn?

Gestern habe ich mir erst mal zwei dicke SS Ratgeber bestellt :-) 

Bei meinen beiden FG sah es leider von Anfang an nicht besonders gut aus. Da habe ich natürlich stark aufgepasst mit dem Essen aber das ganze danach auch wieder schnell verdrängt. Ich hoffe, dass ich diesmal etwas mehr Glück habe. Habe heute noch mal zur Sicherheit getestet und der Test war immer noch Fett positiv. :GIRL 012:

Liebe Grüsse und die auch alles Gute zur Schwangerschaft! Wie ich sehe hast Du die kritischsten Monate bereits hinter Dir. Glückwunsch!

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen