Suchen Menü

*piep* KS -20...puhhh sooo warm

Hallo ihr Lieben,

Mein Pieps für heute bei heut in 20 Tagen KS...d.h. heut in genau 3 Wochen. Jetzt um diese Zeit hab ich meine beiden Pupsis dann schon:GIRL 039:

War heut im KHS zur Kontrolle. Werte alle prima. Wie immer:TIRED:

Beide wiegen rund 2300g. Wohin soll das noch führen in den 3 Wochen? Kann doch jetzt schon nicht mehr richtig laufen =-O

Hab mir heute neue Schuhe gekauft. Die Wärme sorgt nun doch für ein wenig geschwollene Füsse. :-|

Wie gehts euch heut? Ich find es heut nochmal extrem viel wärmer als gestern. 

LG Kristin

Bisherige Antworten

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Hier ist zum Glück windiger und die sonne ist nicht permanent da aaaber dafür sind meine beine um so dicker...mein bein geht in eins über mit dem Fuß und ich bekomme keine schuhe oder sandalen an! Kopfschmerzen hab ich auch schon den ganzen tag :-(

Dafür heute letzter schultag und am 6.6 gibts Zeugnis und dann noch bis 3.7. Und dann hab ichs hoffendlich endlich hinter mir und die Ausbildung in der Tasche. ...ich will wirklich nicht mehr....

lg

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Also ich hab es ja (zum Glück) noch nicht ganz so schlimm, denn bei mir sind ja noch 95 Tage bis zum errechneten Et, aber meine Beine und Füße schwellen auch immer weiter an! Ich habe mir auch schon extra weite und luftige Schuhe besorgt. Aber wir können uns immerhin ein wenig damit trösten, dass die Temperaturen ja in den nächsten Tagen weiter runter geht. Zumindest bei uns - ich hoffe bei euch auch!:-X

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Huhu...

Temperatur runter? Nur kurzfristig. Das nächste Hoch rauscht schon heran. :HEADSHOT:

 

LG Kristin

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

wow super werte für die beiden :)

Waren heute auch beim doc.

3cm lang ist mein gebärmutterhals noch und muttermund ist zu. schleimpfropf fast weg. was wohl nicht besorgniseregend ist.

Mausi wiegt nun knappe 2500 g und ist ca 45 cm groß.

Ctg war mit einigen unregelmäßigen wehen bestückt und  Ärztin sagte, wenn es jetzt los geht, halten sie nicht mehr wirklich auf. Was wir nicht hoffen.

In 33 Tagen hab auch ich die Maus im arm und das versuch ich auch hin zu bekommen ;)

LG Patty (34+1):IN LOVE:

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Hey Patty.

Na das klingt doch auch prima bei dir. Das mit dem Schleimpfropf kann deine Gyn sehen?  

Ich hasse CTG schreiben....nur mal so nebenbei:-D

 

Sonst alles ok bei dir? Hitze?

 

LG Kristin

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

naja, hatte noch nen Abszess, den die Gyn heute geöffnet hatte und somit mehr gesehen hatte wie sonst.

Das waren schmerzen :-( Könnte heute morgen nicht mal mehr sitzen -.-

Und da die letzten 3 Tage kontinuierlich relativ viel, festerer schleim abging, konnte sie mir das auch bestätigen.

Nun schau ich, dass ich es doch noch ruhiger angehen werde, da ich es nicht provozieren möchte, dass sie doch noch früher kommt.

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Oh je....na ich drück dir die Daumen. 

Nicht dass du mir hier noch nen Strich durch die Rechnung machst...wollte die Erste sein;-):GIRL 101:

Klingt ja nicht gut mit der Abszeßeröffnung=-O Ein Glück hast du es hinter dir:JOKINGLY:

Weiterhin gute Besserung und LG Kristin

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

vielen dank.

Nein, du sollst gerne die erste sein.

Kann dir auch gerne meine wehen rüber schicken, das ist gerade nichts schönes :-(

Mein Mann kam gerade kurz vom Geschäft heim um Essen zu holen und wollte fast hier bleiben, weil die schmerzen der wehen teilweise echt böse sind.

Das mit dem Abszess ist ja auch dumm gelaufen, wie so alles in dieser schwangerschaft.

Ich versuche jetzt ein wenig zu schlafen, letzte nacht waren es nur 2 1/2 stunden :-| 

 

Mir fehlt schlaaaaaf

 

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Sind das nur Übungswehen oder schon richtige Vorwehen? Ich hab nur Übungswehen...mitunter aber auch mit Druck und Schmerz im Becken. Bei mir ist aber alles fest und zu. Deshalb rechne ich nicht mit einer Geburt vor dem KS Termin.

Das mit dem Schlaf kenn ich. Bin tagsüber auch so müde....muss nachts permanent Pipi...mindestens 7 x. Das heisst stündlich. 

Meine Schmerzen im Becken und Symphyse sind widerlich. 

Gott sind wir Jammerlappen was?:-D

LG Kristin

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Ne ne, übungswehen sind das keine mehr.

Hab schon viele senkwehen, aber auch vorwehen. zum teil geht da eine wehe 50-60 sekunden, was mich aber noch immer nicht aus der ruhe bringt, da sie nicht wirklich regelmäßig kommen.

Sorge macht mir nur, wenn es doch los geht, der Weg in die Klinik in der der KS gemacht wird ist mit dem Auto 45 -60 minuten =-O

deswegen hoffe ich, sie bleibt genau da wo sie jetzt ist.

Seit letztem Wochenende schmerzt die Hüfte ohne ende und der druck im becken ist auch extrem unangenehm, aber eins war mal wieder richtig schön. letzte Nacht wurde ich einmal wach, weil ich klatsch nass geschwitzt war und musste nicht hoch wegen pipi :-[

heute gehts mir richtig gut und ich bin voller elan, könnte gerade meine komplette wohnung machen und bin hoch motiviert. mal schauen wie lange das noch so geht :-D

der gesenkte Bauch hat mir auch ein wenig luft verschafft und somit geht es mir gleich wieder etwas besser.

 

bald dürfen wir kuscheln und die mäuse kennen lernen. ich freu mimch drauf, aber sie soll erst mal ihre 3000 gramm voll bekommen, dann bin ich einfach auch beruhigter :-)

 

GLG Patty (34+2):IN LOVE:

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

Ui...na ich halte die Daumen gedrückt!!!!

Hey schön dass du gut schlafen konntest. Ich finde immer, dass eine gute Nacht Kraft gibt für die nicht so guten. Deinen Elan kann ich verstehen...aber er steckt mich nicht an :-[

Ich hoffe ja immernoch dass der Bauch sich senkt. Ist aber sicher unwahrscheinlich, weils ja eh 2 sind.:-X

Oh ja...ich hoffe auch, dass die beiden ihre 3 kg noch schaffen. Wäre aber auch mit 2800g "pro Stück" sehr zufrieden. Mal sehen. Oftmals verschätzen die sich ja beim US. Und es sind noch 3 Wochen....macht 200g pro Woche Zunahme...sind also 600 g plus die 2300g die sie schon haben.....hach....spannend:GIRL 101::GIRL 252:[:-}

LG Kristin 33+6....KS -19 (《-  =-O )

Re: *piep* KS -20...puhhh sooo warm

liebe kristin

wow, das ist ja super, bist wirklich auf der zielgeraden!

ich habe heute wieder termin und bin sehr gespannt aufs gewicht!

ich merke das zunehmende gewicht schon extrem, trotzdem gehts mir sehr viel besser, als noch vor zwei wochen. ich habe gemerkt, dass ich bedeutend mehr mühe mit regen als mit sonnenschein habe, was sehr komisch ist...

aber es ist doch auch so toll, dass die zeit langsam absehbar ist und ich freue mich wahnsinnig auf die beiden!

wünsche dir weiterhin gutes durchhalten!

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen