Hallo Mädels,
hatte heute mein ersten US. leider war nicht viel zu sehen. Nur eine Fruchthöhle von 7 x 2 mm. Aber alles Zeitgerecht für 5+0 SSW.
Wirklich enttäuscht bin ich nicht, hatte von Anfang an mir keine große Hoffnungen gemacht, das ich viel sehen werde.
Jetzt muss ich bis zum 22.08. warten, da mein FA Urlaub hat. Ich hoffe diesmal komme ich soweit und kann dann beim nächsten mal das Herzchen sehen.
Nun kann ich nur noch warten und hoffen, das diesmal alles gut geht und wir Ende März ein gesundes Baby im Arm halten.
Alles Liebe.
Ronja
***noch ein Märzi beim US ***
Re: ***noch ein Märzi beim US ***
Hallo Jule,
Für 5+0 ist das doch völlig ok. In meiner ersten SS war ich auch an 5+0 und außer einer fruchthöhle war nix zu sehen. Die Fruchthöle hab ich gestern um acht ins Bett gebracht.
Bist Du Baujahr 79? Ich nämlich schon, ein Juni-Kind.
LG Anja
Ich bin ja nicht mit all zu großen Hoffnungen hingegangen. Er wollte mich als 5+4 einstufen, aber diesmal wusste ich 100%ig wann mein ES war ;-)
Im nachhinein hatte ich recht, musste er sich dann auch eingestehen *lol*
Bin auch baujahr 79 aber ein Maikätzchen ;-)
Lg
Zwilling oder Stier?
Das freut mich das alles gut ist. Nächstes mal kannst du sicher schon viel viel mehr sehen.
lg Johanna mit max an der Hand und krümmelchen im bauch
Aber das ist noch sooooooo lange bis dahin...
Hoffe nur das unser bauchzwerg diesmal bleiben darf...
Lg
Ja ich kenn das, ich finde die zeit dazwischen auch immer sooooo lang.
ich habe auch Angst das unserer krümmelchen doch nicht bleiben will.
Meine Fa sagt immer positiv denken, das hilft.
lg Johanna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen