Suchen Menü

@laramichel

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Deinen Ultraschall morgen! :THUMBS UP:

Wirst sehen - diesmal ist alles in Ordnung! :OK:

 

LG von Deiner kugelrunden Hibbelpartnerin und Namenskollegin :-P

Bisherige Antworten

Re: ich dank dir ganz lieb....

meine Süße....und

[:-}[:-}[:-} ES HAT GEHOLFEN [:-}[:-}[:-}

Bericht siehe oben:KISSING:

Re: ich dank dir ganz lieb....

Hurraaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! [:-}

Genau DAS wollte ich lesen, meine Liebe! Und hab auch nix Anderes erwartet!

:GIRL 252:

Du kannst Dich aber schon noch dran erinnern, dass dann bald mal ein persönliches Treffen ansteht? ;-)

:GIRL 154: :GIRL 154:

Noch ist es ein Stück Weg bis dahin......aber die Zeit rast ja soooo schnell...

 

 

 

Re: ich dank dir ganz lieb....

Na wegen dem Treffen hab ich mich doch noch so beeilt, das es dieses Jahr kommt, damit wir uns endlich mal sehen:GIRL 101:

Aber jetzt mal im Ernst: Hast du mal nu nich endlich Lust, auszukugeln??? Guck schon jeden Tag in euren täglichen Piep, ob du noch da bist....Hatte ja schon Hoffnung, weil du heut nich so zeitig dabei warst:-) wie siehts denn momentan aus bei dir?

Re: ich dank dir ganz lieb....

Du und beeilt? Da LACH ich ja! :GIRL 101:

Wenn Du schon so fragst: Doch, langsam aber sicher hätt ich echt Lust zum Entbinden! Heut ist mir irgendwie alles zuviel, ich hab ständig das Gefühl auszulaufen, und so sehr ich es auch genossen hab schwanger zu sein: Jetzt reicht's!

Aber was will Frau machen? Noch macht Prinz Nr. 2 keine Anstalten auszuziehen (trotz "geburtsbereitem Befund" vor gut einer Woche beim FA). Vielleicht will er einfach ein Widder und kein Fisch sein?. :-P

 

Re: ich dank dir ganz lieb....

Ich drück dir einfach die Daumen, das der Kleine nu mal endlich ausziehen möchte und ihn die ganze Familie bestaunen kann:-). Hab aber schon bei euch gelesen, das es heute immer noch nix wird, wie denn auch, wenn Mama lieber faul in der Liege liegt:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen