Suchen Menü

…langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast

hallo zusammen

bin heute 12+1; nach wochenlangem rumgehänge, rumgefresse und übelkeit habe ich heute das erste mal wieder das gefühl, ich fühle mich normal. ich habe mich sogar gefragt, ob ich allenfalls lust auf einen kaffee habe? ich als absolute kaffetrinkerin, kann das zeugs praktisch seit dem schwangerschaftstest nicht mehr riechen.

wie geht es euch, vorallem denen, die den klassikern (müde, übel, gefrässig) ausgesetzt sind oder waren? 

ich versuche den ersten übelfreien tag noch etwas zu geniessen, morgen steht meine plazentabiopsie an und ich hab vorallem immer so panische angst vor dem ultraschall.

ich hoffe, es ist alles in ordnung und das alles gut läuft, falls ihr an mich denkt, drückt bitte die daumen. vielen dank und gruss

lele

Bisherige Antworten

Re: …langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast

Hallo Lele,

mir ging es genau so, kaum war der dritte monat zu Ende hatte ich plötzlich wieder energie und die Übelkeit war schlagartig weg. Kam mir vor wie neugeboren, nachdem ich fast 2 Monate nr auf der Couch verbracht hatte.

Ich drücke dir für morgen feste die Daumen!!!!!

lg. Andrea (14+5)

Re: …langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast

Hallo Lele,

ich bin nun 13+4 und die schlimme übelkeit ist rum, jedoch kommt sie immer mal wieder im laufe des Tages. Im Moment lieg ich auch auf dem Sofa. Es ist einfach nur ätzend. Früh ist es aber vielllll besser.

Ich hab immer ein ekligen Geschmack im Mund. Muss mir 5-6 Mal die Zähne putzen am Tag. Das ist so schlimm. Bei den vorherigen dreien war das nie so. Echt unangenehm. das ist auch noch nicht weg. Dafür wird ab und an der Bauch hart und so langsam wächst er auch...

Schlafen kann ich fantastisch und die Müdigkeit ist auch weg. Also alles im alles geht es so und das bei 13+4

LG Kati

Re: …langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast

Hallo ihr, 

Habt ihr das gut! mir geht's noch voll doof, mir ist fast ununterbrochen übel und das raubt mir echt den letzten Nerv. Dank Vomex kann ich wenigstens ab und an die Couch verlassen, da ich mich nur noch ab und an übergeben muss. Aber ihr gebt mir Hoffnung! Bitte bitte lasst es bei mir auch bald vorbei sein. Ist jetzt die 5. Woche! 

@mamihoch4:gegen diesen absolut ekelhaften Geschmack im Mund helfen mir  ZitronenBonbons. 

Liebste grüße Franzi

Re: …langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast

Huhu,

Schön das es dir besser geht...bei mir keine besserung in sicht...ich will nicht mehr :GIRL 155:  24/7 übel, müde und einfach bäää....ich hoffe das es nicht wieder bis nach dem 4. Monat dauert:-(

 

Lg

Re: …langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast

Hallo alle zusammen,

oh mein Gott - dann geht es mir ja richtig blendend, wenn ich das alles von euch lese. Ich bin jetzt 9+1 und die Übelkeit ist besser geworden. Ich habe mich allerdings auch nie übergeben müssen. Bis auf die extreme Müdigkeit, habe ich kaum Beschwerden.

Ich wünsche allen, den es schlechter geht als mir, dass es nicht mehr so lange andauert und es euch bald besser geht.

Lieben Gruß

Petra

Re: …langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast

Wie schön, dass es dir jetzt langsam besser geht! 

Auf diesen Zeitpunkt freue ich mich auch schon sehr. Seit der 5. SSW ist mir ständig flau im Magen, an manchen Tagen übergebe ich mich mehrmals, und schlecht gelaunt bin ich auch... aber bis zum zweiten Trimester dauert es bei mir noch ein bisschen :-(

Viel Glück für deinen Termin heute!

lg

maxie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen