Suchen Menü

@lala

Na du?

hattest ja schon gestern deinen Termin! Und man hat auch schon ne Weile nichts von dir gelesen... ich drück die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt!

frari

Bisherige Antworten

Re: @lala

Liebe Lala,

auch ich habe heute morgen das gleiche gedacht.

Ich denk an dich und wünsche dir schon mal vorsorglich allle gute und ein komplikatikonslose schöne Geburt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Ich denke auch an dich! und freue mich auf schoene Babyfotos und einen schoenen Geburtsbericht!

Ach ihr Lieben, ihr seid ja süß :ROSE:

Seit Freitag ist meine Mama zu Besuch und da genießen wir noch die Sonne und waren viel unterwegs, deswegen war ich nicht so viel hier. Eigentlich wollte sie mich mit dem Wurm unterstützen, aber es sieht wohl nicht so aus als wolle unser tiefentspanntes Knuddelmonster noch diese Woche schlüpfen.

Ich war vorhin beim FA...Kind ist relaxed und gut versorgt, Gebärmutter die Ruhe selbst...Muttermund geschlossen...mmmhhhh es wird spannend, aber wir glauben nicht mehr diese Woche :-X Wir liegen jetzt bei ca. 52-53cm und 3500-3800g...nächster Termin wäre am Montag...

Aber auch ich schaue auf euch und bestimmt entbindet der ein oder andere noch vor mir :-P

Ich freu mich schon auf die nächsten Nachrichten von euch :GIRL 012:

Sag das nich ... ;o)))

das ihr nich glaubt, das es nach diesem Befund noch diese Woche losgeht:BRAVO:Das Gleiche wurde mir Dienstag auch gesagt und Mittwoch Nacht gings überraschend los :GIRL 252:

Aber jetzt bin ich wieder mind. 1x am Tag hier drin und behalt euch alle im Auge und würd lieb gemeint lachen, wenns dann doch bei dir noch kurzfristig losgeht:ROSE:

Re: oh wie schön meine Süße, ist wieder da :-)))

Re: oh wie schön meine Süße, ist wieder da :-)))

:KISSING:ja, bin nur grad am stillen, meld mich dann aber anschließend ;-)

Re: Sag das nich ... ;o)))

Thihihi, nichts ist so spannend wie Kinderkriegen:GIRL 252: und am Donnerstag ist ja auch Vollmond...wollen doch mal schauen, was an diesen Gerüchten so dran ist...8-)

Ich hoffe ja auch ein bisschen auf den Vollmond ;-)

Re: na da bin ich ja ma gespannt ;o)

Sandra!!! Auch wieder hier :-)). Bei dir begann es mit Blasensprung, oder? Kam der urplötzlich oder hast du da grad irgendwas gemacht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen