Na du?
hattest ja schon gestern deinen Termin! Und man hat auch schon ne Weile nichts von dir gelesen... ich drück die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt!
frari
Na du?
hattest ja schon gestern deinen Termin! Und man hat auch schon ne Weile nichts von dir gelesen... ich drück die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt!
frari
Liebe Lala,
auch ich habe heute morgen das gleiche gedacht.
Ich denk an dich und wünsche dir schon mal vorsorglich allle gute und ein komplikatikonslose schöne Geburt.
Liebe Grüße
Susanne
Ich denke auch an dich! und freue mich auf schoene Babyfotos und einen schoenen Geburtsbericht!
Ach ihr Lieben, ihr seid ja süß
Seit Freitag ist meine Mama zu Besuch und da genießen wir noch die Sonne und waren viel unterwegs, deswegen war ich nicht so viel hier. Eigentlich wollte sie mich mit dem Wurm unterstützen, aber es sieht wohl nicht so aus als wolle unser tiefentspanntes Knuddelmonster noch diese Woche schlüpfen.
Ich war vorhin beim FA...Kind ist relaxed und gut versorgt, Gebärmutter die Ruhe selbst...Muttermund geschlossen...mmmhhhh es wird spannend, aber wir glauben nicht mehr diese Woche Wir liegen jetzt bei ca. 52-53cm und 3500-3800g...nächster Termin wäre am Montag...
Aber auch ich schaue auf euch und bestimmt entbindet der ein oder andere noch vor mir
Ich freu mich schon auf die nächsten Nachrichten von euch
das ihr nich glaubt, das es nach diesem Befund noch diese Woche losgehtDas Gleiche wurde mir Dienstag auch gesagt und Mittwoch Nacht gings überraschend los
Aber jetzt bin ich wieder mind. 1x am Tag hier drin und behalt euch alle im Auge und würd lieb gemeint lachen, wenns dann doch bei dir noch kurzfristig losgeht
ja, bin nur grad am stillen, meld mich dann aber anschließend
Thihihi, nichts ist so spannend wie Kinderkriegen und am Donnerstag ist ja auch Vollmond...wollen doch mal schauen, was an diesen Gerüchten so dran ist...
Ich hoffe ja auch ein bisschen auf den Vollmond
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen