Suchen Menü

@lala

Hallo Lala,

:GIRL 200:schön dass du auch reinschaust. Ich bin hier auch nur mal ein bisserl zum spickeln und werd hier erst wWurzeln schlagen wenn beim ersten Termin am 17.03 alles ok war. Wann gehst du zum FA?

Bisherige Antworten

Re: @lala

Hallo brie,

irgendwie sitzt man schon wieder wie auf Kohlen...:-|

Ja ich habe gedacht so Ende März geh ich in der 7-8 SSW, vorher is eh kaum was zu sehen und kurz danach bin ich 3 Wochen in den Flitterwochen und bin dann erst zur 12+0 wieder da! Da wäre es schon schön, wenn mein FA mir kurz vor Abflug sagen könnte, dass alles i.O. ist!

Irgenwie warte ich jeden Tag auf mein Leistenziehen und meine abendliche Übelkeit, das gibt ein wenig Sicherheit.

Wie gehts dir körperlich, hast du wenigstens ein gutes Gefühl?

Daumen sind gedrückt!

Re: @lala

Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich ein gutes Gefühl habe. Aber wer kann das schon noch nach 3 FG'en!?! Ich warte auch sehnlichst auf übelkeit und sonstige SS-Beschwerden. Ausser Brustspannen hab ich nämlich garnix, und du? %)

einschleich,macht euch bitte nicht verrueckt...

...wegen mangelnder Symptome. ich hab mich z.B. In der ganzen Ss nicht ein einziges Mal übergeben und sonst hatte ich auch kaum Symptome bis auf die Müdigkeit und dass mir der Alkohol nicht mehr schmeckte:-P und jetzt ist es in 4 Wochen schon soweit. Kann die Unsicherheit gut verstehen, aber bitte sucht nicht akribisch nach irgendwelchen Anzeichen, man kann eh nix tun, um es zu beeinschlussen,was passieren wird. 

Ich drücke euch allen die Daumen,dass ihr auch bald ai duck seid wie ich;-)

LG Maria und Pups

unterschreib ich so!!!

Ihr beiden, Euch erstmal die herzlichsten Glückwünsche und ganz, ganz viel Zuversicht!!!

Ich hatte "nur" eine FG im September 2012 und ich kenne diese Angst und das Warten nur zu gut. Ich hatte dann am NMT und den Tag drauf auch noch SB und dachte, das wars jetzt (wieder)...

 

Aber wisst Ihr was? dieses kleine Wunder, von dem ich vor ziemlich genau 1 Jahr (02.03.2012) erfuhr, ist schon 3 Monate alt und liegt gerade seelig schlummernd in meinem linken Arm....

versucht zu entspannen!!! Es kommt wie es kommen soll!!!

 

LG und alles Liebe

Re: @lala

Also, ich habe auch so gut wie gar nichts, die Brüste sind so, als wenn ich Muskelkater hätte, ab und an mal ein ziehen in den Leisten und abends mal ein leichtes Unwohlsein, aber kaum messbar. Hatte ich aber bei meiner ersten SS auch...nämlich nichts, gar nichts...was ja auch nicht das schlechteste ist ;-)

Ich glaube so richtig freuen, kann ich mihc auch erst bei 12+

Ich denke für uns beide positiv, das muss einfach klappen!

Re: @lala

Hallo Brie und Lala,

Ich möchte auch erst sehen wie sich alles entwickelt, möchte gerne zum FA am 17.März.

gestern hatte ich brutal Kopfweh und mein Blutdruck war sehr nieder. Aber da hattte ich bei den anderen SS auch Probleme. Ich habe mir vom DM ein SS Tee gekauft. Der ist garnicht schlecht. 

Sonst abwarten und Tee trinken!

LG

zuckerpuppe

Re: @lala

Darf ich mich euch anschließen :-[... Ich hatte im März 2012 eine FG und nun 2 Jahre später hat es wohl endlich wieder geklappt. Termin beim FA ist am 13.3. müsste dann 7ssw sein. Halte mich auch noch bedeckt, aber denke positiv, das alles gut wird. 

Re: @lala

Hallo Willkommen und :GIRL 200:

Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Bis dahin trinken wir erstmal einen Tee und denken positiv :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen