Suchen Menü

...komme zu nix mehr-SORRY

Hallihallo ihr Lieben,

die Arbeit türmt sich. Ich schaffe nix mehr. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich nicht oder erst verspätet zurückschreibe. 

Aktuell befinden wir uns immer noch in der Stillgewöhnung mit noch leichter Trinkschwäche. Die Zwillis trinken an der Brust, aber nicht lange und ausreichend. So setzt sich mein Alltag weiterhin aus Anlegen-Fläschchen geben-Abpumpen zusammen. Ach und Wickeln und Kuscheln natürlich :-)

Ansonsten ists alles supi.

Und hier wirds jetzt so richtig spannend...ich hoffe, ich verpasse nix.:-X

LG Kristin mit Charlie & Matti heute 9 Tage jung:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ...komme zu nix mehr-SORRY

Liebe Kristin.... nochma

l alles Liebe und herzlich willkommen den zwei süßen Erdenbuergern :ROSE::ROSE:

Ist doch logisch, dass Du jetzt voll beschaeftigt bist mit der Babyversorgung!

Ich habe Deinen Bericht vom Kh Vivantes gelesen und hatte ich vorher

mit dem Gedanken gespielt dort zu entbinden, so ist mir jetzt die Lust vergangen%) auf Stress in den ersten Tagen im Wochenbett möchte ich gern verzichten! 

Wen Du ab und zu hier rein schaust freuen wir uns alle... mach dir deshalb keinen Kopp :)

Lg und bis bald Zoe mit mini 32+0 :IN LOVE:... noch 8 Wochen :JOKINGLY:

Hey ist lieb von dir. 

Ja also Kreißsaaltechnisch alles prima gewesen. Aber Wochenbett? Kann ich dir wirklich von abraten dort zu bleiben. Dann lieber Oskar Zieten KHS oder Maria Heimsuchung. 

Zudem kommt ja dass die Vivantes Kliniken momentan ja streiken...bzw die Ärzte streiken. Deshalb....

Lg und alles Gute vorallem für deine letzten Wochen

Kristin

... danke auch ... sind noch 8 Wochen aber ich brauche momentan auch noch jeden Tag und hoffe Baby will nicht schon früher auf die Welt. Bis ET darf es sich gern gedulden *g*

Wie haben eigentlich Deine zwei Großen auf das Geschwisterpaar reagiert?

Und ich hoffe Deine zwei Jungs bekommen nicht so mit Koliken zu tun, Jungs sind da ja irgendwie anfälliger.

Ich gucke mir am Montag Maria Heimsuchung an ... war da schon mal auf der Gyn, aber Kreissaal und vor allem Wochenbettstation kenne ich nicht.  Habe aber bisher auch nur Gutes gehört.

Lg 

Na das bei dir nun die Zeit knapp wird, ist wohl mehr als klar. ;-)

Weiterhin ganz viel Erfolg mit dem Stillen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen