@knuschelmaus
Ich wollte mal fragen wie es bei Dir aussieht. Alles ok?
Ich hab ein bisschen den Überblick verloren, aber ich glaube Du bist die einzige die noch wartet?
Alles Gute & Liebe Grüße,
Paula
Re: @knuschelmaus
Nicht mehr, am Sonntag ist meine kleine Emma geboren. Mit stolzen 4.135 g und einer Länge von 54 cm, Kopfumfang 36 cm. Wir waren gerade mal eine Stunde im Kreißsaal. Da hatte ich echt Glück, dass die Fruchtblase nicht vorher geplatzt ist. Mehr ein anderes Mal.
Danke übrigens der Nachfrage. Bin seit gestern wieder zu Hause und jetzt im Stillvolleinsatz, da die Kleine so abnimmt.
Ich hoffe Du hast alles einigermaßen gut überstanden.
Dann wünsche ich Dir mal möglichst viel Ruhe, damit die Milchproduktion gut funktioniert.
Alles Liebe, Paula
Zum Töchterchen, ein Sonntagskind , und zur Blitzgeburt! Dann warst Du ja doch nur einen Tag drüber!
ich wünsche Euch eine schöne erste gemeinsame Zeit!
Das mit dem Gewicht bekommt ihr sicher auch schnell in den Griff!
Grüße
Kacee
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen