Suchen Menü

@ jessy09...

Ich hoffe von Herzen, dein schweigen bedeutet nicht, dass es schlechte Nachrichten gab? 

Ich halte weiterhin ganz gest die daumen und wünsche von Herzen ein fur euch gutes ergebmis bzw viel viel kraft und Zuversicht für das was vor euch liegt - was auch immer das sein mag. 

Wäre schön, von dir zu lesen!

Lg

Bisherige Antworten

Re: @ jessy09...

Hallo...das is so lieb von dir...danke...ich habe gestern das warten nicht mehr ausgehalten, hab einfach beim genetiker angerufen...man sagte mir dort, das Dienstag die Post mit ergebniss rausging zu meiner FÄ...und echt 20 min später rief mich meine FÄ an und meinte sie hat die laborergebnisse bekommen...er ist alles in Ordnung...keine geistige oder körperliche Behinderung :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:Mir viel so ein riesen stein vom herzen...14 Tage bangen und diese Unruhe...endlich kann ich mich wieder richtig freuen...naja, und das mit dem doppelten arortenbogen, das zwar sehr selten aber die Kardiologen bekommen das ja hin...zwar auch übel, gleich nach der Geburt so eine op...der weis ja garnicht wie ihm geschieht...Kaiserschnitt is schon so ne Überrumpelung für den lütten und dann gleich ne Vollnarkose und Brustkorb auf :,(an den Gedanken muss ich mich erst gewöhnen....aber wird alles gut...Gestern hab ich dann bei 24+4 meinen regulären US gehabt und meine FÄ sagte, jetzt wo sie es weis mit dem arortenbogen, wird sie mal genau schauen ob und was sie erkennt...ja, sie sieht das nicht und is voll begeistert von den Spezialisten in Berlin, das die sowas sehen können ist irre...sonst ist alles super, 680 g wieg mein Spatz und Hab schöne 3D Bilder bekommen...die Mädels aus unserer Forum whats App Gruppe sehen so Bilder ja immer...hier stell i mich zu doof an Bilder ins Forum zu stellen...klappt mit Handy nicht so...werd es mal mit dem tablet versuchen....lg jessy

Ach Jessy,

das sind sehr, sehr tolle Nachrichten!

Ja, die OP wird sicher nochmal eine schwere Zeit, aber es sieht ja doch so aus, als gäbe es ein Ende mit Schrecken...immerhin.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du jetzt erstmal den Rest Deiner Schwangerschaft genießen kannst und alles weitere wird sich finden!!!

Ganz liebe Grüße,

Paula

Guten Morgen! das sind doch wundervolle Neuigkeiten!!!

Ich wünsche dir und dem zwerg noch wundervolle Wochen und einen guten Start! Sammelt schön Kraft und ruh dich viel aus! Das wird schon!

Ganz liebe Grüsse!

Lg

Liebe jessy09,

ich bin froh zu lesen, dass die Ergebnisse so positiv ausgefallen sind, denn ich hatte Deine Beiträge verfolgt und ich kann mir vorstellen wie erleichtert Du nun sein musst.

Ich schleiche mich nur kurz ein, da ich gelesen habe, dass Du Probleme hast Bilder einzustellen. Wenn Du deine Bilder in Deine Fotoalben hochlädst und dann auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters anklickst, dann solltest Du die Bilder einstellen können.

Falls es Probleme geben sollte, dann melde Dich einfach. Du kannst mir gerne eine PN schicken oder eine Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Huhu,

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu den guten nachrichten :)

Wir haben ja ein ähnliches problem, zwar nicht herz dafür lunge... der pränataldiagnostiker hatte nach dem letzten ultraschall direkt im Krankenhaus angerufen um nachzufragen ob die da in der kinderklinik auch die op machen,  machen Sie zum glück, also müssen wir nicht weiter weg aber ich frage mich jetzt schon wann ich denn Termin für den kaiserschnitt vereinbaren soll, bei solchen problemen wird dee Eingriff manchmal ja auch noch früher als nur 7-14tage eher gemacht,  hast du dich da  schon informiert?

Ich finde es auch beängstigend das die kleinen dann direkt unters messer müssen und man als mutter sie gleich weggibt anstatt die ersten Tage kuschelnd zu genießen. ..aber hauptsache danach ist alles mögliche getan worden und ein hoffentlich sorgenfreies Leben kann beginnen...

Hi...was war bei euch nochmal mit der Lunge?! Muss auch operiert werden und dann?! Is dann alles gut bei euch?! Ne weis jetzt leider noch garnichts, muss am 8. Juli erst wieder nach Berlin....hoff i bekomm das gleich einen Termin in der Charité damit man uns genau aufklärt...genießen kann ich die ss jetzt nicht mehr, zwar so froh das alles Schlimmere ausgeschlossen ist, aber die Angst ist jetzt mein ständiger Begleiter....das ungewisse....so panik das mir vorm ks. Termin die Blase springt und i es bis Berlin nicht schaffe (2 Std fahrt ) werd glaub ab der 36 ssw nur noch rumliegen...und weist ja, hat man Panik passiert meist vorher was....dann liest man im Netz soviel, gestern so ein op Verlauf auf  angesehen...danach musst ich brechen....gelesen das es das baby an de Herz Lungen Maschine anschliesen... Na da war bei mir wieder alles vorbei...:SORRY:Und ja...nix mit kuscheln und stillen....i lieg nach ks um und er auf der intensiv....doof alles....wie weit bist du jetzt?! Lg jessy

jessy wo wohnst du? sorry wenn ich frage. aber falls es in

uups... wo ist denn der rest ?

Falls es nach Dresden kürzer ist- die Uniklinik hat ein herzzentrum und auch ein kinderzentrum von extrem fruhchen bis schwerst krank. 

Lg

Re: uups... wo ist denn der rest ?

20 min von Brandenburg entfernt....200 km bis Berlin....glaub Dresden fahr i länger....müsst i mal Googeln...aber denk 3 Std bis Dresden....

Re: uups... wo ist denn der rest ?

2.42 h von der Haustür bis Dresden....

oh ok. das ist blöd. ....

Liebe Jessy, das freut mich total für dich und deine Familie, dass mit eurem Zwergi soweit alles gut ist...

Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige und schöne Schwangerschaft und drücke natürlich für alles was euch erwartet fest die Daumen!

Fühl dich gedrückt!!! :ROSE:

Marlene

Es freut mich zu lesen, dass sonst alles in Ordnung ist und ihr endlich etwas aufatmen könnt.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen