Suchen Menü

*gähn* Seit ihr auch so müde???

Ich bin seit 2 Wochen ab Mittag immer so unendlich müde, ich könnte auf der Stelle einschlafen. Und mir kommt vor es wird von Tag zu Tag schlimmer...

Hat jemand einen Tip ???

 

LG Caro

Bisherige Antworten

Re: *gähn* Seit ihr auch so müde???

Ja, ich bin auch immer so müde.. Das war ich auch schon vor dem Test, aber da ging es noch und man hat es einfach auf Schlafmangel geschoben.. Aber seit dem positiven Test kann ich fast nur noch schlafen.. Also abends schaff ich es selten mal bis nach 21 Uhr..

Einen Tipp kann ich leider nicht liefern.. Und in Büchern steht auch immer nur, dass schlafen hilft :-D zB in Form eines Mittagsschlafes.. Aber der geht auf der Arbeit ja schlecht..

Einzige Hoffnung, es soll nach 12 Wochen aufhören.. Warten wir es mal ab... :-)

Re: *gähn* Seit ihr auch so müde???

Ja das hab ich auch gelesen, einfach mal eine Rundeschlaf :THUMBS UP:

Fühl mich eh wie wenn mir jeden Moment die Augen zu fallen und ich auf der Tastatur lande *G*

Ok dann ist es ja absehbar, das schaffen wir schon - soll nix schlimmeres sein

Re: *gähn* Seit ihr auch so müde???

In meiner ersten SS war ich auch nur müde - das legte sich auch nach den 12 Wochen nicht. Da ich flexible Arbeitszeiten habe, hab ich so oft es gung ein Mittagsschläfchen eingeschoben. Bis zur Geburt. :-) Bin gespannt ob diese Müdigkeit diesmal auch wieder kommt und ob ich da zum Schlafen komme, da ja nun schon ein Kind da ist... Wir werden sehen.

LG, Kristin

Re: *gähn* Seit ihr auch so müde???

Ja, das merke ich auch. Könnte jetzt schon schlafen und es ist nicht mal halb zehn. 

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich jetzt auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen bin und Fencheltee statt grünem Tee. Aber auch so, bin nach Treppen steigen außer Atem und solche Sachen. Aber das stimmt mich zuversichtlich, dass alles gut läuft, in der SS mit den Zwillingen hab ich auch jeden abend vor dem Fernseher geschlafen.

GLG

Sevgi

Re: *gähn* Seit ihr auch so müde???

 

Guten Mor*GÄHN*

Zille du machst uns ja Mut :JOKINGLY:

Ich glaub das ist der Kreislauf, mir ist auch ständig kalt.....

 

Wünsche euch einen guten Tag.....:GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen