Suchen Menü

@frari

Meinen :GIRL 200: zur erreichten Halbzeit... ab jetzt wird die Zeit wie im Fluge vergehen. ;-)

Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte und schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: @frari

Wie lieb von Dir Susanne! Dankeschön!

ich bin im Moment nicht oft hier, weil ich vollim Schuljahresendstress bin, aber lese wenn ich es schaffe mit.

Leider bin ich gerade schon wieder so sorgenvoll, weil ich das kleine noch nicht spüre und irgendwie auch finde, dass der Bauch stagniert (alos er ist groß genug, aber irgendwie veränderter sich seit zwei Wochen gar nicht)... das ist sicher alles überflüssig... ich habe eine vorderwandplazenta und auch noch ne speckschicht davor, und das baby ist ja auch noch klein und hat viel platz und man weiß nicht, wie es liegt usw.. Außerdem spüren viele Frauen das Kind erst 22./23. Woche... aber ich fiebere trotzdem dem großen feinscreening am freitag entgegen! drück mir die daumen!

wie geht es dir?

Re: @frari

Liebe Frari,

das glaub ich gerne, dass du zum Schuljahresende viel Stress hast. Um so schöner, dass dich dieser Glückwunsch gleich erreicht hat!

Ich kann das gut nachvollziehen, dass du in sorge bist! Das ging mir bis vorgestern Abend auch so!

Ich weiß gar nicht was für eine Plazenta ich habe, dass muss ich am Dienstag beim 2. Screening mal raus finden. Auch bei mir sind es noch ganz zarte Signale die ich wahrnehme.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich dein kleines auch ganz bald bemerkbar macht.

Hast du dein Umfeld mal gefragt, ob die auch finden, dass dein Bauch sich nicht verändert hat?!  Ich selber hatte, das gleiche empfinden und hab Di eine Nachbarin getroffen, die mich 1 Woche nicht gesehen hat und die meinte wow der Bauch ist jetzt aber gewachsen ;-)

Mir geht es gut und ich bin auch wieder entspannter, seit ich eine Regelmäßigkeit des starken ziehens und dann 2-3 Tage fast nichts erkannt habe und witziger weise ist es fast immer wechselseitig. Naja und seit dem ich den Bauchzwerg spüre natürlich noch ein bisschen mehr.

Trotzdem bin ich fix aufgeregt wegen des 2. Screenings und hoffe das alles ok ist. Ich hab bis jetzt keinen Termin zur Feindiagnostik gemacht, die Arzthelferin meinte das solle ich Di besprechen.

Ob ich da jetzt leichtsinnig war, dass so hinzunehmen weiß ich auch nicht.

Ich versuche einfach locker zu bleiben und mich auf meine FÄ zu verlassen.

Bestimmt ist am Freitag bei dir alles super in Ordnung und du kannst erleichtert aufatmen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich freu mich auf deinen Bericht.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen