Suchen Menü

....es tut sich was...

...guten Morgen Mädels...

Ich bin nun ca.seit 1:30 Uhr auf den Beinen.....habe in 5 bis 10 minütigen Abständen mens-artige Schmerzen die so ca.10-20 sec. dauern.....

Anfangs sah ich einen ca.1cm x 1cm großen rötlichen Gewebefetzen in der Toilettenschüssel.....und blutigen Schleim am Papier....aber nicht viel.

Naja, im KH hab ich mal angerufen....sind wohl Senkwehen....soll es beobachten und kommen wenn ich denke es geht nicht mehr.

Hätte eigtl.heut noch nen Termin bei meiner FÄ gehabt, den hab ich jetzt mal abgesagt, weil ich meinem Mann das Auto überlassen hab ... sodass er mich schnell abholen kann wenn es schlimmer wird.

Scheint wohl ne kleine pünktliche zu sein, meine Maus ( heute ist offizieller ET )....na mal sehen, die Hebamme meinte es könnte auch sein dass es noch 1-2 Tage dauert...

Wer ein Däumchen übrig hat darf es gerne für mich gedrückt halten :-)

Werde berichten.....soweit es möglich ist....

LG

Schmucki

Bisherige Antworten

Re: ....es tut sich was...

Dann wünsch ich dir mal ganz viel glück das du bald kuscheln darfst.

Bei uns dauert es wohl noch 2, 3 tage. Heute ist zumindestens schonmal der schleimi abgegangen.... :-)

Liebe Grüße

Susa

Re: ....es tut sich was...

Hallo Schmucki,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut läuft. Freu mich schon auf weitere Nachrichten!!

LG Sabine

Re: ....es tut sich was...

Oh wie toll ...!!!

Jetzt fangen sooo viele gute Nachrichten an. Ich finde das total aufregend!

Natürlcih drücke auch ich die Däumchen!

Vllt kommt sie auch noch heute deine kleine Maus. ist ja noch ein paar Stündchen, bis 00 Uhr!^^

 

lg Stephie

Re: ....es tut sich was...

Na dann drück ich auch mal ganz fest meine Daumen :-) Ich hoffe mein Zwerg ist auch so pünktlich,  denn so langsam tut mir alles nur noch weh... bis jetzt ist bei mir aber noch tote Hose auf'm Wehenschreibe:-D

 

Alles Gute für dich! 

Re: ....es tut sich was...

Schnucki, beide Daumen sind gedrückt! 

Wie läuft es denn bei dir? 

Lg, Pauli 

Re: ....es tut sich was...

Guten Morgen Schmucki,

meine Daumen hier sind auch fest gedrückt. Schön langsam geht es los, dass endlich die Babys purzeln :-). 

LG Sabine

Re: ....es tut sich was...

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt....:-)

Vllt kuschelst du ja auch schon!?!:THUMBS UP:

LG Isa

Re: ....es tut sich was...

guten morgen mädels .... hat den schon wer was von schmucki gehört? Kuschelt sie schon fleissig?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen