Suchen Menü

*einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

Bisherige Antworten

Re: *einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

Es sind schon ein paar Babys gepurzelt :-)

Re: *einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

Wir lassen uns alle ein wenig zeit ;-)

Re: *einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

 

Auch mal einschleich...

 

ihr habt recht. :IN LOVE:

Ein Paar sind ja schon da und der Rest bleibt ja bekanntlich auch nicht inside :-P

 

Lg patty (31+5) aus dem Juli / August 2014 :IN LOVE:

ich weiß aber das ist ja schon was her...bin doch so neugierig und guck immer ;-)

Re: ich weiß aber das ist ja schon was her...bin doch so neugierig und guck immer ;-)

Ich hab noch genug zeit . bis mein Gummibärchen kommt :GIRL 039: aber ich versteh dich hab ich bei März April auch gemacht und geschaut wann die babys kommen usw :-[

Re: *einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

Huhu, 

also ich hätte auch überhaupt nichts dagegen,  wenn mein kleiner Bauchzwerg ein paar Tage früher purzeln würde aber bislang ist alles ruhig.  Am Samstag hatte ich meine vierte Akupunktur und abends echt eine viertel Stunde lang heftige Wehen.  Schatzi hat vor Schreck endlich seine Tasche gepackt. :-D 

Gesten aber wieder total tote Hose obwohl der Tag anstrengend war. Drei Bleche Kuchen gebacken und nachmittags drei Kilometer spaziert - im aktuellen Zustand ist das viel für mich.  

Heute Vormittag ist wieder Akupunktur geplant. Mal gucken was passiert.  :-[

Auf der anderen Seite muss man ja auch sagen: "Gut, wenn die Kleinen 40 Wochen in uns bleiben!" So hat es Mutter Natur für uns entschieden. ;-)

 

Auf ein fröhliches Purzeln, 

Juli

Re: *einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

Selbst im "normalen" Zustand finde ich 3km viel :GIRL 101:

Ja klar 40 wochen sind vorgesehen aaaaber ich glaub jeder freut sich wenn sie dann doch etwas eher kommen....ich zumindest....hab beim ersten so gelitten und jetzt auch schon wieder! :,(

Alles gute!

Re: *einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

mädels 2 dinge sind 100 pro sicher 1tens so lang wie es gedauert hat dauert es nich mehr :-D

2tens Drin gegelassen haben sie auch noch keines ....:-P

 

also noch bissel geduld bin sicher in der nexten zeit werden auch hier die babys schlüpfen :GIRL 039:

Re: *einschleich* purzeln hier gar keine babys? :-(

ET - 17 , warten und hoffen das es bald los geht, aber es tut sich nix :/

mein erster war zu dem zeitpunkt schon 11 tage alt, aber der zweite hat es nicht so eilig und fühlt sich wohl da wo er ist ....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen