Suchen Menü

*einschleich* aus ET Mai+Juni '14

Hallo ihr lieben Mama's und Bald-Mama's,

ich lese ab und zu mal bei Euch mit, weil ich schon ein bisschen Angst vor der Geburt hab (1. Kind) und hoffe, so ein bisschen die Angst abzulegen. Zudem habt ihr echt interessante Themen, worüber ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe. Dafür schonmal Danke :-)! Ich hab ein paar Fragen an Euch und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt! :-)

1. Was ist ein UHU?? :-X

2. Wie habt ihr das mit den SMS-Partnern geregelt? Finde die Idee nämlich total toll:THUMBS UP: und würde das gerne auch bei uns im Forum vorschlagen, und wollte mich bei euch darüber mal informieren.

Würde mich über ein paar Infos sehr freuen:-).

Ganz liebe Grüße, Isabell:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: *einschleich* aus ET Mai+Juni '14

Hallo:)

Ein UHU bist du wenn es noch Unter HUndert Tage bis zum Entbindungstermin sind:)

Das mit der sms Liste hat momo bei uns toll geregelt...in einem Beitrag konnten sich alle melden die gerne bei der sms partnerschaft mitmachen wollen und dann hat sie einfach immer 2, die nicht direkt hintereinander Termin haben,zusammengepackt, diese Pärchen hier gepostet und wir haben dann mit der entsprechenden Person die Handynunmern getauscht:)

Vlg und eine schöne Kugelzeit

Re: *einschleich* aus ET Mai+Juni '14

Hallöchen,

ah super. Danke schön! :KISSING:

Dann werde ich mal die Ladies bei uns fragen, ob Sie daran interesse haben!! :-) Vielen Dank nochmal!

Danke und dir wünsch ich eine schnelle und leichte Geburt, das du bald kuscheln darfst! :-)

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen