Du hast es ganz ganz toll gemacht, dein Baby auch! Ihr beide dürft sehr sehr stolz auf euch sein! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute!!!!!
Ich habe deine Worte gelesen und war doch schockiert. Mein großer Sohn, heute über 20 Jahre alt, hatte Gelbsucht und musste nie auf die kinderstation. Er musste nur immer unter die blaue Lampe. Grundsatz war viel anlegen, damit er viel trinkt. Es wurde ihm lediglich zwischendurch Tee gegeben. War damals so.
Und eine Freundin bekam vor einem Jahr ihr Baby bei 37+.... Sie hat Diabetes Typ I, muss immer spritzen, ihre Werte waren in der gesamten Schwangerschaft ein ewiges auf und ab. es wurde ein ks, weil die Versorgung schlechter wurde und Einleitung nicht zum Erfolg führte. Aber der kleine musste zu keiner zeit auf die kinderstation!!!! Auch als er mit seinen gut 3700g mehr als 10 % abgenommen hatte und auch unterzuckerte, er durfte bei Mama bleiben! Die ganze zeit!!! Sie hat, damit sie bald Heim konnte, pre Nahrung zugefüttert.
Nun stillt sie noch immer, der kleine hat nur 1-2 Flaschen zusätzlich bekommen.
sie ist übrigens allein erziehend mit 3 Kindern...
deshalb lb. verstehe ich nicht, warum man dir dein Baby weggenommen hat! Ich finde das furchtbar und der babyblues wundert mich gar nicht! Ich möchte schon deshalb gerne wissen, wie es die inzwischen geht!
Unbekannter er weise mag ich dich ganz fest drücken! Ich weiß, dass du es schaffst! Man wächst an seinen Aufgaben, glaub mir! Ich war nach der Trennung von meinem exmann mir fünf Kindern allein....
ganz ganz liebe grüsse!