Suchen Menü

...darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo zusammen, 

Ich heiße Silvia und bin (noch)  28 Jahre alt, bin seit einem halben jahr verheiratet und seit fast fünf monaten Mutter eines kleinen Jungen. Vor etwa einer woche wurde bei der Krebsvorsorge festgestellt,  das ich wieder schwanger bin....das war eine riesen überraschung, da ich vor einem monat nich meine tage hatte und die pille nahm... nun ja, offensichtlich war es aber eine blutung aus anderem grund und das beginnen der pillen-Einnahme überflüssig^^

Ich hatte ziemlich angst das mit dem kind etwas nicht in ordnung ist, da ich nach der geburt von Dante ja ab und an mal etwas getrunken habe...heute war organultraschall beim spezialisten, den ich svhon von der ersten SS kannte (bin typ-1-diabetikerin und darum risikoschwanger) und zum Glück hat er nichts auffälliges sehen können...außer dad es wieder ein junge wird ;)) da war ich doch sehr erleichtert! !!

Mein mann freut sich mächtig auf den zweiten sohn, ich dagegen hätte mich auch über ein mädchen gefreut auch wenn es so viel praktischer wird, baby klamotten und so^^

Wir haben schon angst ob und wie wir die kommenden monate/jahre meistern, anstrengend wird es ohne frage aber sicherlich auch schön. ..meinr Schwester und ich sind auch nur 15monate auseinander und noch heute eng befreundet :)

Somit wird unsere familienplanung schneller als gedacht abgeschlossen sein, ist ja auch was ;)

Ich freue mich auch schöne Monate in diesem Forum :)

 

Bisherige Antworten

Re: ...darf ich mich zu euch gesellen?

Guten Morgen!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ui, das wird ja was mit zwei so Kleinen! Aber hat auch den Vorteil alles "in einem Aufwasch" zu erledigen. Ich hoffe, Du findest trotz Baby ein bisschen Ruhe für Deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße,

Paula

Ja klar komm reinspaziert

Hallo Silvia,

erstmal:GIRL 200:zu deinem neuen Wurm.Schön das es euch beiden gut geht. Ihr werdet das zweite Kind schon schaukeln;-) das kriegt ihr hin,habt ja bestimmt auch Unterstützung.

Wann ist denn dein ET?

LG WürmchenNR.1

Re: ...darf ich mich zu euch gesellen?

:GIRL 200: zur SS und zum 2. Sohn!

da wart ihr aber wirklich flott dran mit dem 2 ;-)

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!

 

lg

Re: ...darf ich mich zu euch gesellen?

:GIRL 200: zum zweiten Sohn! :)

 

Re: ...darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo und willkommen. Das ist ja schon heftig nach noch nicht mal einem Jahr das zweite Kind. Hast du nicht gestillt und auch nicht verhütet? Da bist du ja im Prinzip gleich nach dem Wochenfluss wieder schwanger geworden. Bei mir wäre das ja garnicht gegangen ich hatte durch stillen und dreimonatsspritze fast zwei Jahre überhaupt keinen Zyklus. Eine Freundin die einen Tag nach mir ihr erstes Kind entbunden hat, hatte nach reichlich 13 Monaten auch schon das zweite, aber das war gewollt und es hat geklappt trotz stillen. Sie ist gut klar gekommen, mir den zwei Jungs und ist als das zweite reichlich ein Jahr war auch wieder arbeiten gegangen (horterzieherin)

 

LG

Re: ...darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo,

Glückwunsch zur SS. Eine schöne Zeit hier. Das ging ja wirklich richtig schnell. Das wird sicher keine so leichte Zeit mit zwei so ganz Kleinen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen