Suchen Menü

*bibber*

So, jetzt halt ich es bald nicht mehr aus. Am Montag weiß ich dann endlich, ob alles gut ist. Momentan habe ich ein ganz gutes Gefühl. Anders als beiden den beiden vorangegangenen Malen. Ich nehme noch fleißig Progestan und nun auch zusätzlich ASS 100. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich ganz bald bei euch einziehen kann.

 

Aufgeregte Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Re: *bibber*

Ich drück Dir die Daumen :THUMBS UP:

 

Mir geht es grad genauso, ich hab morgen meinen Termin und bin ganz nervös, ob wohl was gewachsen ist, ob alles gut ist, ob es wohl diesmal wahr wird %).... Mein Kopf dreht grad durch und der Regen macht meine Stimmung / Sorgen grad auch nicht besser... Letztendlich kann "Frau" es eben geschehen lassen und versuchen (ich geb mein Bestes) ruhig zu  und positiv zu bleiben ;-)

 

LG

Yasmine

Mit- *bibber*

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen liebe Sandra und Reihe mich ein beim hibbeln und bibbern! Hatte gestern BT der HCG Wert liegt bei 253:-D

Wenn er jetzt  noch am Mittwoch auf das doppelte gestiegen ist und ich am Freitag das Herzchen sehe ist mein Glück perfekt und ich kann mich nach den Schreckens-Tagen bei euch im Forum breit machen ;-):ROSE:

GLG Marie mit Lara und Luan an der Hand und Wunder-Krümel (hoffentlich) im Bauch

Re: *bibber*

Liebe Sandra,

ich drück ganz fest die Daumen!!! Ich denke, wenn Du das schon nimmst, dann stehen die Chancen doch super! Ich denk ganz positiv und Du BIST im Forum;-);-);-)

GlG Uta

Re: *bibber*

Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!! :THUMBS UP:

Lg Momo*;-)

Re: *bibber*einschleich

na was lles ich denn da ;)

ich drück so doll ich kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

LG Doreen

Re: *bibber*

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!

LG Nina

Re: *bibber*

TOI TOI TOI!!!! Alles Gute!!!!

Re: *bibber*

Daumen sind gedrückt:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen