Suchen Menü

...auch zurück vom Ultraschall...

...und auch ich habe eine Erfolgsstory zu melden! :GIRL 252:

Alles ist schick bei 12+6 - Baby 7,3 cm SSL - es hat alles was es braucht und die Nackenfalte ist mit 1,8mm besser als sie müsste (wie meine Ärztin so schön sagte).

Uns ist SO ein Stein vom Herzen gefallen...

Ich hoffe, dass ich jetzt ENDLICH glauben kann, dass sich dieses Baby auf den Weg gemacht hat, um geboren und Teil unserer Familie zu werden!
Heute wollen wir unserer Tochter erzählen:-)

Danke fürs Daumen drücken! ...und an alle, die das screening noch vor sich haben: Ich wünsche euch, dass es ebenfalls so fantastisch läuft!

LG

frari

 

Bisherige Antworten

super,super,super, so soll es sein, toll freue mich mit dir

Re: super,super,super, so soll es sein, toll freue mich mit dir

Danke meine Liebe - ich habe diesen Termin (und perfekte Werte) wirklich gebraucht! Jetzt kann ich mich hoffentlich ganz darauf einlassen und Vertrauen haben.
Liebe Grüße

frari

alles wird gut und im November noch besser =)

Re: super,super,super, so soll es sein, toll freue mich mit dir

Hey!

Dann kannst du jetzt die SS genießen!

Alles Gute weiterhin!

Lisl:-)

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

Super freut mich für Dich. Langsam wird es doch bei uns allen gut. Und das Folgeforum ist auch da...

LG Charleen

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

Oh wie schön, da freu ich mich sehr mit dir. :GIRL 012:

Das glaub ich gerne das euch ein Stein vom Herzen gefallen ist :THUMBS UP:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Einweihen eurer Tochter und ein ganz tolles Wochenende.

Immer schön so weiter machen.

Meine Daumen hast du immer wieder gerne.;-)

Hoffe sehr das mein Bericht am Dienstag auch so ausfällt.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Super Nachrichten!!! Weiter so!!! :-))

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

DIESES Baby wollte und bleibt auch bei euch, jetzt kannst du eigentlich richtig dran glauben nach so einem tollen Termin[:-}:GIRL 252:

Und viel Spaß beim Erzählen, euer Töchterchen wird sich ganz bestimmt freuen, eine große Schwester zu werden:-)

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

... ja das tat sie wirklich:

Sie hat die ganze Zeit meinen Bauch gestreichelt und geküsst - extrem süß!

Sie möchte unbedingt eine Schwester... mal sehen, ob ihr dieser wunsch erfüllt werden kann... da konnte man heute noch nichts sehen.

danke für die netten worte!

frari

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

Hach, hab Gänsehaut bekommen:-)

Es ist schon toll, wenn sich die Geschwisterchen auch mit freuen. Is leider nich immer der Fall. Bei meinem Bruder hat der Junge völlig am Rad gedreht, als er erfahren hatte, das er noch ein Geschwisterchen bekommt und auch heute ist es leider immer wieder zu erkennen, das er unglücklich darüber ist, das er kein Einzelkind ist...

Nun drücken wir noch die Daumen, obs auch eine Schwester wird:GIRL 252:. Habt ihr einen Wunsch?

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

wir mögen mädchen auch :GIRL 252: aber würden einen jungen gleichermaßen gerne nehmen...

es wäre praktisch, wenn es ein mädchen wäre, wegen der klamotten und des spielzeugs etc. aber in erster linie freuen wir uns, wenn es zu gesund zur welt kommt - ist ja eh klar ;-)

hast du einen wunsch?

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

Ich wollte immer schon 2 Kinder, ein Jungen und ein Mädchen. Der Junge is da und bereits 23 Jahre:-*. Aber nach unserer langen etwas problemvollen KiWu-Zeit ist es mittlerweile egal was es wird. Bei uns zählt wirklich, das wir es nun bis zum Ende der SS schaffen und anschließend ein gesundes Baby im Arm halten dürfen:GIRL 252:

Wünsch dir ein schönes sonniges WE

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

ja - das geht mir auch ein bisschen so - wir haben ja nun auch ein sch...zeit hinter uns, was das betrifft.

man nimmt dankbar was kommt :IN LOVE:

Freudiger Tag!!!

Hallo :-) wie ich gerade gelesen habe, hattes du wie ich heute die Nackenfaltenmessung. Freue mich für dich! :THUMBS UP:  Bei mir lief auch alles super, bin froh und erleichtert. :GIRL 039::GIRL 252:[:-} 

 

Lieben Gruß :GIRL 154:

Re: Freudiger Tag!!!

Na dieser verregnete tag hat uns ja wirklich Glück gebracht.  Freu mich auch für dich...

Re: ...auch zurück vom Ultraschall...

Liebe Frari,

ich freu mich mit dir! Mach weiter so. LG Britta:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen