Wie war Dein Termin heute????
Alles ok???
Outing???
Bin ja gar nicht neugierig
Lg Manu
Wie war Dein Termin heute????
Alles ok???
Outing???
Bin ja gar nicht neugierig
Lg Manu
Erstmal schön das du an mich denkst
Als erstes ab ins Labor Blut abgenommen usw dann an den wehenschreiber weil ich ja letztens so beschwerden hatte....alles gut
dann kurz von unten geguckt alles gut....dann ging's an den US
sie hat sich echt Zeit genommen....fast ne stünde es war soooo schön organe, Hirn alles super top i.o Sie konnte nur nicht Alle Herzklappen genau sehen deshalb schaut sie da am 23.4 noch mal nach!
dann hat sie vermessen....hm...mausi ist schon sehr groß....von den Messungen her gut 3 Wochen weiter Und Gebärmutter ist auch schon ect hoch....so rippenhöhe!!! Ob ich mir sicher wäre mit der letzten Mens?! Jaaaa bin ich!!
Sie tippt auch ss Diabetes weil ich in 4 Wochen auch schon wieder über 4 kg zugenommen hab das testet sie am 29.4 dann! Das wäre früh genug! Hm mir wäre natürlich eher lieber gewesen hab ich ihr auch gesagt aber sie meinte nein! Hab bis zum Termin stricktes Süßigkeiten, Obst und Saft verbot!! Soll so gut es geht Zucker vermeiden!!!
vorderhand Plazenta hab ich auch wurde mir heute gesagt! oberhalb die dann nach hinten geht....deshalb merk ich mausi auch eher Bauchnabel abwärts.....angeblich muss ich nix deshalb beachten!
nun zum outing!! Gab es nicht Jedes mal gingen die Beine zusammen und hoch so das zwischen den Beinen alles dunkel war Naja dann hoffentlich am 23.4!!
Ich bin im Nachhinein echt sauer über die FA!!! Da ist jetzt ne neue mit in der Praxis und ich muss aufeinander immer zu der....mag die nicht und schon gar nicht ihre Aussagen!!! Mir quasi durch die Blume sagen das ich fett bin und wir Glück Haben müssen wenn wir was beim US sehen oder ich brauch nix beachten weil wenn die Plazenta sich löst löst sie sich eben........geht gar nicht oder!!??
Ich hab schon mit ner Freundin gesprochen die ist auch ss und bei ner anderen.....bin jetzt echt am überlegen zu wechseln....denn nächstes mal soll ich auch wieder zu der!!!
Dann war ich eben noch beim HNO weil mir so die Ohren weh tun und der Schnupfen nicht besser wird und mein Arzt im Urlaub ist und er hat mir dann gesagt das es nicht die Ohren sind sondern der Kiefer!!!! Knirsche wohl wieder nachts.....zu viel stress!!! Soll es warm halten und zur Not was gegen Schmerzen nehmen!!
Sorry etwas lang geworden
schönen Tag euch allen noch!!!!!!
Aber schlank ist mausi.....ihre Worte waren "ein sehr aktives großes und schlankes baby!"
vielleicht doch alles normal??? Mein Freund ist auch sehr groß und schlank!? Und ich bin auch nicht klein!
sie will es im Auge behalten und zur Not muss es eher geholt werden dann!!
vor verlegt hat sie den ET aber nicht!!
Hallo Amy,
wenn du nicht so lange mit dem Diabetes-Test warten möchtest, kauf dir doch einfach in der Apotheke oder beim dm ein billiges Testgerät für Diabetiker (kostet um die 10 Euro). Gibts beim Hersteller (bspw. Roche) auf der Internetseite auch umsonst.
Dann trinkst du 2 Gläser Fanta (oder Cola) und misst deinen Blutzucker.
Wenn der Wert über 200 ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du Diabetes hast.
Viele Grüße
Rebekka
So ein gerät Hab ich aber kenn mich da nicht mit den Werten aus
soll ich dann vorher testen und dann nach dem trinken?
oder besser nüchtern?
Hey,
also ich würde einfach nur nach 2 Gläser Cola oder Fanta trinken und dann darf der Wert einfach nicht bei 200 liegen, egal was du vorher gegessen hast.
Hab ich letztens auch mal ausprobiert. Mein Wert lag dann bei 140. Also alles ok.
Nüchtern ist schwieriger. Da müsste der Wert eigentlich bei 100 liegen, aber es gibt auch Leute die einen chronisch höheren nüchtern Wert haben, bspw. 140.
Gruß
Rebekka
Ach, noch eine Sache vergessen. Wenn du das Gerät schon länger hast, musst du darauf achten, dass die Tests nicht abgelaufen sind...
Okay ich teste es mal ....nee so lange hab ich es noch nicht
Huhu, geh bitte wegen deiner Ohrenschmerzen unbedingt zum Zahnarzt... Der nimmt Abdrücke von deinen Kiefern und macht dir eine Entlastungsschiene für nachts und kann dir Krankengymnastk für Kiefergelenksbeschwerden aufschreiben..... Anders wirst du die Probleme nicht los. Medis nützen da nix und die sind ja auch nicht gut i der ss....
LG
Meinermama (Zahnarzthelferin)
Danke für den tipp
Ich hab schon so eine Schiene...passt leider nicht mehr und ich soll auch noch mal zum Zahnarzt so schnell ich ea schaffe....da ich paracetamol nicht vertrage sondern nur ibu und das mindestens 800er ertrage ich die schmerzen tapfer...wie die täglichen Kopfschmerzen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen