Suchen Menü

@Zoe

Guten Morgen Zoe,

na, warst du heute Nacht auch wieder auf? Ich habe gesehen, dass du um 2 Uhr gepostet hast in einem Beitrag. Ich glaube, ich war zur gleichen Zeit wach. Habe mich dann aber wieder hingelegt und bin gerade erneut aufgestanden. Ist schon lästig, wenn man wegen Beckenschmerzen aufwacht und kaum weiß, wie man aus dem Bett soll.

Da wir nur einen Tag beim ET unterschiedlich haben, dachte ich mir, du magst mir vielleicht deine Handynr. geben. Dann könnten wir uns posten - hast du Whatsapp? Ich bin nämlich nicht jeden Tag hier drin - aber auf das Handy schaue ich täglich. Nur wenn du willst...

Sage mal, wo kommst du her? Ich komme aus dem Münsterland und habe "nur" einen großen Sohn, der jetzt im August 8 Jahre wird. Du wirst ja zum 4. Mal Mutter - wahnsinn!!! Hast du deine anderen Kinder alle auf natürlichen Wege bekommen oder auch per Kaiserschnitt? Ich habe Marvin per Kaiserschnitt geboren und kann mich wirklich daran erinnern, dass ich bei ihm vorher Wehen zu Hause hatte und auch die anderen ganzen Beschwerden kenne ich nicht von seiner Schwangerschaft. Daher bin ich innerlich ziemlich nervös und angespannt.

Ich habe heute VU bei meiner Hebamme hier im Dorf. Marvin kommt mit, weil er die Herztöne hören möchte von seinem Brüderchen und ist auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, meine Hebamme kann mir sagen, ob das Kind schon tiefer ins Becken gerutscht ist und wie es sonst so aussieht. Sie kann ja kein US machen und daher bin ich echt gespannt, was sie mir so alles erzählen wird.

Ich erlebe diese Schwangerschaft wie eine Erstgebährende und bin über jede Anzeichen erstaunt. Einfach irre, wie sich Schwangerschaften unterscheiden können und/ oder wie man alles vergessen kann.

Lieben Gruß und dir einen schönen Tag.

Petra ;-)

Bisherige Antworten

Re: @Zoe

Hallo Petra :)

Danke für deine nette Nachricht an mich ... ich schreibe Dir nachher per Pn zurück,  bin jetzt erstmal unterwegs.

Und ja,  ich schlafe seit Wochen nur sehr wenig, meist erst gg 2:30-3:00Uhr und dann früh raus und den ganzen Tag ist etwas zu tun. Schmerzen habe ich aber nicht.... ich bin nur so beschäftigt mit allem möglichen auch gedanklich.

Dir auch einen schönen Tag und eine schöne VU bei der Hebi :)

Lg Zoe 36+5:IN LOVE: (fuer mich auch fast wie eine Erstschwangere, alles anders alles neu dieses Mal ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen