Suchen Menü

@Sevgi: warst du schon im kh? wie wars?

Bisherige Antworten

Re: @Sevgi: warst du schon im kh? wie wars?

Hallo Amy,

ja ich war da und es war schön. Zuerst mal ein Schock, Kund hat schon fast 3 kg. =-O Letzte Woche hat meine FÄ ihn auf 2300 gr geschätzt....Und ich hab einen Termin für KS bekommen am 30.6. Ansonsten ist alles soweit in Ordnung.

Ich hab gelesen, dass dein FA nicht so nett war, was KS angeht. Dz hattest doch schon einen, oder? Also du bekommst in der 34. SSW vomn Arzt eine Überweisung zur Vorstellung im KH, wo dann die Entbindung geplant wird. Und da kannst du dann denen sagen, dass du einen KS willst und das sollte kein Problem sein. Die Ärztin heute hat mir gesagt, wenn man einmal einen KS hatte, ist es egal, ob danach normale Entbindung oder KS. Bei der ersten Geburt tendiert man eher zu normaler Geburt aber nach KS spielt das keine Rolle mehr. Im KH wirst du sowieso mehr Resonanz finden bei einem Wunsch nach KS, denn das KH verdient daran mehr.

Ich hab noch meine Bettnachbarin von vor 1 Monat besucht, sie wohnt gerade im Schwesternwohnheim, ihr Kind kam bei 25+6 und liegt dort auf Kinderintensiv. Aber der Kleine macht sich ganz gut. Dann hab ich noch mit einer Freundin indisch zu Mittag gegessen und dann Eiscafe getrunken, bin im Augenblick völlig zufrieden.

LG Sevgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen