Suchen Menü

@Sevgi: hattest du dich eigentlich für eine trage entschieden? wir haben jetzt

Ein Ring Sling und eine Manduca kommt die tage.....es ist so toll und Toni liebt es auf dem arm/brust zu liegen!

Wie gehts euch sonst so?

Lg

Bisherige Antworten

Re: @Sevgi: hattest du dich eigentlich für eine trage entschieden? wir haben jetzt

Hallo Amy,

ich habe ein Tragetuch gekauft. Mittlerweile kann ich eine einfache Kreuztrage binden und habe am Sonntag mit Nuri einen Waldspaziergang gemacht. Hat gut geklappt. Nur mit dem Kopf war ich nicht so glücklich. Ob der ins Tuch soll? Draußen wackelt er so herum, aber erstickt er nicht, wenn er die Nase an mich presst? Aber ich denke, wenn er erst mal seinen Kopf besser halten kann, dann ist das auch ok. Ich bin ganz zufrieden mit dem Tuch, brauche aber noch Übung damit.

Ansonsten gehts uns gut, Nuri nimmt zu, er lächelt, macht Geräusche und ist ganz aufgeweckt. Das Stillen klappt jetzt auch ganz wunderbar. Nächste Woche muss er zum Impfen und ich zum Zahnarzt (Horror!). Mein Mann nimmt Nuri auch auf den Arm, wenn ich ihn darum bitte und es ist relativ entspannt zu hause.

Und wie geht es bei euch? Seid ihr den Schimmel los geworden? Wirt haben auch etwas Schimmel an der Tapete :( und dazu noch haben unsere Kater Flöhe. Irgendwann muss eine andere Wohnung her. 

LG Sevgi

Re: @Sevgi: hattest du dich eigentlich für eine trage entschieden? wir haben jetzt

Das hört sich super an!

Ich hatte erst ein Maby Wrap (elastisch) aber kam absolut nicht mit klar!

Der kopf muss mit rein...leg ihn seitlich gedreht dann bekommt er luft...und selbst wenn er mit der nase auf deiner brust liegt bekommt er luft ;-)

Toni gat jetzt blutigen durchfall...müssen gleich noch mal zum arzt ultraschall vom bauch machen...mal sehn wies dann weiter geht....vielleicht ja doch paar tage kh :-(

Schimmel ist noch unverändert aber Versicherung hat jetzt endlich gezahlt und so können wir endlich anfangen alles weg zu machen! Wanne kommt auch raus und bekommen ne dusche!

Würde schnell ne andere Wohnung suchen nit schimmel ist nicht zu spaßen....Asthma, Allergien usw!

Das war mein erster versuch mit dem Ring sling ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen