Suchen Menü

@ Sarla

Hallo Sarla,

 

ich bin mir sicher dass du niemandem hier auf die Nerven gehst mit einem täglichen Piep.

Ich selbst bin noch nicht so weit, bin erst ET-52.

Wer nicht mitpiepen will oder keine Lust draufhat, der muss ja nicht mitmachen. Ich find es jedenfalls recht spannend, dass bei anderen zu lesen, dauert bei mir ja auch nicht mehr allzu lange...

 

Lg

Kathrin

Bisherige Antworten

Re: @ Sarla

Ja ich auch :-) piep mal schön weiter! :-)

Sehe ich auch so. Bin nur auch noch nicht soweit :-) LG

Das ist lieb von euch...

ich warte vielleicht einfach noch ein paar Tage, bis der ein oder andere von euch mitpiepen kann. Vielleicht wird es dann nicht mehr als so langweilig empfunden. So würde ich mir jetzt doch ziemlich blöd vorkommen um ehrlich zu sein, wenn ich weiß, das andere so empfinden.

Lg

und kleiner Piep bei ET-18: Meine Hüfte schmerzt in der Nacht immer mehr und Mäuschen ist gerade die Tage sehr ruhig. Ansonsten scheint alles gut.

Re: Das ist lieb von euch...

Hab grad gemerkt, dass ich mich um eine Woche vertan hab, bin schon ET-45, also zwei Wochen noch, dann piep ich mit @=

Re: Das ist lieb von euch...

Die Zeit vergeht so schnell oder?!

Lg

Re: Das ist lieb von euch...

Ja, das ist der wahsinn, hab mich um eine ganze Woche vertan... =-O

LG

Re: Das ist lieb von euch...

Hallo liebe Sarla!

mach dir keine Gedanken, ich würde auch schon gerne piep machen, aber ich muss dir ehrlich sagen - ich hab keinen Plan, ab wann man damit beginnt *g*.

ich bin jetzt ET-40 und bin schon gespannt, ab wann ich piep machen darf :)

fühl dich gedrückt,

Marlene

Re: Das ist lieb von euch...

Huhu,

wurde glaub ich schon beantwortet, aber an sich bei ET-30. Jedoch darfst du auch gerne früher, wenn du willst. :-)

Lg

Re: Das ist lieb von euch...

Na dann piep ich einfach mal schon bei ET-36.

Also, mir gehts eigentlich ganz gut. Für mich ist alles noch ziemlich unreal und manchmal vergess ich auch das ich schwanger bin, hihihi, aber immer nur ganz kurz :-)
Schlafen tu i manchmal sehr schlecht, manchmal auch ganz gut. Immer unterschiedlich.
Montag habe ich das erste mal geburtsvorbereitende Akupunktur und am WE dann geburtsvorbereitungskurs. Ziemlich spät eigentlich, aber die im KH meinten, das reicht:-)

So, ich wünsche allen einen schönen samstag!
Ach ja, haben gestern tolle bilder gemacht ! Babybauch! Da muss ich dann später welche reinstellen!!

Lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen