@ Sandry: alles Gute für dich morgen. däumchen sind feste gedrückt.
Re: @ Sandry: alles Gute für dich morgen. däumchen sind feste gedrückt.
Alles Gute auch von uns. Bald darfst du kuscheln. bist du schon aufgeregt?
lg Anja
Ja ich hab Angst vor der Spinalanästhesie :-(
brauchst du nicht. mir haben die damals alles genau erklärt, jeden einzellnen schritt und sie waren alle total lueb. das wird morgen schon alles gut. freu dich auf dein baby, das lenkt auch etwas ab.
LG
Dankeschön :-*
Auch meine Daumen sind für dich gedrückt, ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim kuscheln und warte gespannt auf eine Info von dir :-)
Wir drücken auch ganz ganz doll die Daumen!
Lass morgen von euch hören!
LG Nathalie
alles Gute für dich/euch morgen!
Alles Gute für morgen. Däumchen sind feste gedrückt. Lg Johanna
Däumchen sind auch bei uns gaaaanz feste gedrückt! wünsche dir, dass alles gut verläuft!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen